Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüne Taste bei Sport und Bundesliga

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ich wollte mal fragen warum die grüne Taste für die Subs bei dem vu+ Duo bei den Sport hd und Bundesliga hd nicht geht hingegen bei den sd Programmen ohne Probleme
wenn es ein generelles Problem mit den Subs wäre könnte ich es verstehen aber nur bei den hd Programmen warum?

Ich weiß bereits daß es das addon gibt damit es geht ich wollte auch nur ne logische Erklärung wenn es eine gibt bzw ob es ein Image gibt daß es evtl kann
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grüne Taste bei Sport und Bundesliga

danke für die antwort aber das war nicht daß was ich wollte ich schrieb ja das ich weiss das es dass addon gibt ich wollte ne plausible erklärung warum es ausgerechnet auf den vu+ nicht möglich ist OHNE das plugin hd sender subs zu nutzen obwohl sd funktionieren aber das schrieb ich ja bereits manchmal glaub ich echt die leute lesen die überschrift und antworten ohne den rest zu lesen
 
AW: Grüne Taste bei Sport und Bundesliga

Es gibt keine Unterkanäle bei den HD Sendern. Gibt es nur bei den SD Sendern, dass du sie mittels der grünen Taste (Otionstaste) anwählen kannst.
 
AW: Grüne Taste bei Sport und Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine unterkanäle bei den HD sendern stimmt so nicht mehr.

scheinbar hat sky da was geändert, nun gehen die optionskanäle auch in HD.

ich hab es auf grund dieses beitrags ebend auf meiner dream getestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grüne Taste bei Sport und Bundesliga

wow!! Endlich. Hab´s auch gerade gesehen. Das ist einen eigenen Thread wert !!
 
Ja auf meiner Dream geht's aber nit erst seit gerade sondern seit die subs eingerichtet sind aber leider auf der vu+ Duo nit ohne add drum verstehe ich es ja nit zudem die sd Subs funktionieren und das ohne das addon
 
AW: Grüne Taste bei Sport und Bundesliga

warum nimmst Du nicht das Plugin für die 4000 ??
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Grüne Taste bei Sport und Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

danke für den Link.

Hab mir das Plugin für meine 4000er mal runtergeladen und wollte es auch gleich mal per FTP rüberziehen.

Laut Beschreibung kommt es in folgenden Ordner:

usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CustomSubservicesPlugin/subservices.xml

Bis nach "Extensions" kein Thema, aber die beiden letzten Ordner sind bei mir leider nicht vorhanden.

Nutze das Openpli 3.0 auf meiner xtrend......kann mir da jemand weiterhelfen ???

Vielen Dank vorab.

Gruss
 
AW: Grüne Taste bei Sport und Bundesliga

Versuch bitte folgendes

navigiere dich bitte bis usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ danach legst du dir den Ordner
CustomSubservicesPlugin an (ich hoffe du weisst wie das geht) Rechte auf 755.
In diesem Ordner CustomSubservicesPlugin legst du dann die subservices.xml ab.

Anschliessend einen Reboot des Receivers durchführen.Testen kannst du aber erst wenn die Buli wieder losgeht, also in 14 Tagen

Gruß
 
Zurück
Oben