Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grosses Problem mit T-Rex 4.6 - Bitte um Rat

pollux

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
hatte vor kurzem ein 100%iges T-Rex 4.6 verkauft. Mit Loaderkarte. Paar Tage später bekam ich die Antwort, dass es sich mit Cas3 nicht beschreiben liesse. Ich bat den Käufer, mir das Modul zurückzuschicken um es hier zu testen. Habe es heute morgen bekommen. Die Karte ganz normal mit meinem Mastercrd geprogged. Dann die Karte ins Modul. Es lässt sich nach wie vor ganz normal beschreiben. Nur - ich bekomme nichts mehr helle. Habe auch die Original 1.3 Firecrypt Soft versucht. Ging reibungslos. Modul wurde anstandslos erkannt. Dann habe ich das aktuelle Predasaur 2.26 aufgespielt. Es wird nichts hell. Auch die Keys manuell einzugeben brachte keinen Erfolg. Um noch einen draufzusetzen habe ich das Modul an 2 Receivern getestet. (Homecast und Vantage). Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bevor ich das Modul abschickte, ging alles ohne Probleme. Kann es sein, dass der Käufer mit seinen CAS3 Rumspielereien was kaputt gemacht hat?? Wie gesagt, das Modul lässt sich ordentlich flashen, nur, ich kriege nichts hell. Was kann ich noch tun??

Vielen, vielen Dank für eure Tips.

LG,
Michael
 
AW: Grosses Problem mit T-Rex 4.6 - Bitte um Rat

wenn die soft auf den modul angezeigt wird muß es auch hell sein es könnte sein das dein käufer das modul gext hatt wenn er was falsches aufgespielt hat aber wie gesagt wenn das flaschen geht muß die soft auf modul auch angezeigt werden und wenn das der fall ist wird auch pw hell. ich suche dir mal noch was raus was du probieren kannst



EDIT:habe da was gefunden damit sollte es wieder funzen

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]​
 
AW: Grosses Problem mit T-Rex 4.6 - Bitte um Rat

Hi 1380kay:
erstmal tausend Dank für Deine schnelle Hilfe. Könntest mir vllt noch kurz helfen. Komme mit der Beschreibung irgendwie nicht klar. Will auch nix kaputtflashen. Wäre echt geil, wenn Du es mir nochmal kurz erklären könntest.

LG,
Michael
 
AW: Grosses Problem mit T-Rex 4.6 - Bitte um Rat

da kannst du nix falsch machen einfach den file für deine card raufbügeln und fertig wenn es geht im firecrypt muß aber nicht unbedingt sein dann aktuelle pred drauf und fertig sollte zu 90%die fun 7 sein
 
AW: Grosses Problem mit T-Rex 4.6 - Bitte um Rat

So, jetzt hab ich den Salat. Aus irgend einem unerfindlichem Grund (hab wahrscheinlich Mist mit Chipcat gemacht) ist mir jetzt auch noch meine Loaderkarte verreckt. Lässt sich weder löschen noch beschreiben. Werde das T-Rex mit der Karte vom Kumpel mit der Original Firecrypt Soft 1.3 flashen und das Teil wieder verticken. Wenn das hier jemand will, der kann es haben für nen fuffi. Wie gesagt, alles wird korrekt erkannt, kriege nur nix hell :2:

Gruss,
Michael
 
Zurück
Oben