Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Großes Lob an edwige und Liselotte 1000

catwomen69

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
edwige und Liselotte 1000

beide wissen alles über TOMTOM und helfen sehr gerne und erklären selbst den nicht ganz so verständigen Mitgliedern ohne Unterlass alles bis es klappt.
Mir hat es sehr geholfen dass alles so präzise erklärt wurde und auch kein Geheimniss aus der Sache gemacht wurde, obwohl ich neu bin.

Ich musste nicht erst selbst x Beiträge verfassen bis ich in den Genuss kam runterladen zu dürfen oder mir die Links zu verraten.

Tolles Board, weiter so.

Gruß

catwomen69:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben