Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Großes Excel Problem!!!!

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Freunde,

ich habe ein großes Excel Problem.

Ich bin im Moment damit beschäftigt, Lieferantenbewertungen auf der Arbeit zu machen, was mich auch gelingt.

Nun habe ich aber ein Problem, dass ich die Lieferantenbewertung für Juni weggeworfen und geschreddert habe obwohl diese noch benötigt wird,

nun habe ich eine alte Julibewertung mit Daten vom JUNI bestückt und gespeichert. Bis dahin OK.

Da nun aber jetzt die Juni Bewertung auch noch eine andere Fuß- und Kopfzeile hat, müsste ich die einzelen mit den richtigen Werten bestücken. Das ist aber sehr mühselig und sehr Zeitaufwendig.

Meine Hauptfrage:

Wie bekomme ich es hin, dass ich sowohl eine Fuß- als auch eine Kopfzeile auf insgesamt 159 Dateien gleichzeitig ändern kann, ohne das ich jede Datei einzelen bearbeiten muss? Kopieren kann ich nicht, da die Excel Dokumente fortlaufend mit
wenn Funktionen und Formatierungen gespeichert sind und diese zwingend beibehalten müssen.

Ich habe sowohl mit Excel 2003 als auch mit Excel 2010 Zugriff auf die Dateien. Also wenn ich das ändern müsste und es mit 2003 nicht geht, dann habe ich noch die Möglichkeit halt mit der 2010er Version.

Zum besseren Verständnis habe ich von mir ein Muster eingefügt, wo ich die Dateien hinhaben muss.

Das schlimme ist, alle 159 Dateien müssen vom Vorgesetzten Unterschrieben werden und ab Montag stehen wir vor einen Audit.

Deswegen ist meine Stimmung miese!!!!!

Danke
 
AW: Großes Excel Problem!!!!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben