Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grosses Digital M40 Problem

blau32

Newbie
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstmal hallo,

Hab seid einiger Zeit den Digital M40.
Lief auch alles wunderbar mit Prem.. und der orginal FB.
Da ich aber keine Lust hatte ständig die Kekse neu einzugeben, wollte ich mir ne AU Software draufmachen.

Hab auch ein paar für den Smart MX04 probiert, da ging die Fb allerdings nicht.

Dann hab ichmich verhauen und die software für den sl 35 aufgespielt und seid dem gehtnix mehr.
Der geht gar nicht mehr an.

Ist noch irgendwas zu retten?

Für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar.
 
Hi!

versuche mal damit

Receiver ganz aus
2. SCART Kabel zum Fernseher abziehen
3. STANDBY Taste drücken (Gedrückt halten) und den Netzschalter hinten einschalten. Jetzt schaue mal ob Boot steht..
4. MX40_Upgrade.exe starten und z.B. FW einspielen.


am sonsten Klonen


gruss
sigi06
 
Das mit dem Scatkabel und dem Netzstecker hab ich schon probiert.

Was heisst klonen?
Ich kenn mich mit dem ganzen noch nicht so aus.
 
Hi!

klonen heisst 2 gleiche Receiver verbinden aber das hast du nicht oder?. Vielleicht Bekanntenkreis fragen sonst zurück schicken.

gruss
sigi06
 
könnte morgen noch so einen auftreiben.
versteh aber irgendwie nicht, wie das gehn soll, wenn meiner nichtmehr angeht.

hab wie du siehst echt keine ahnung
 
Hi!

vielleicht hast du glück mit klonen.

Also mit nullkabel verbinden
dann Master also gutes Receiver einschalten und warten bis hoch fährt danach Slave also defekten an, abwarten was passiert. Auf dem Quell die anzeige verfolgen. Gebe mir weiter Feedback ob es gelaufen ist


gruss
sigi06
 
Hi Blau... Es gibt aber eine software für den M40 in der datenbase bei smart receiver... Die sollte gehen...
Lg Spy
 
Hab die auch draufgemacht auf einen M50... Mußt nur den Torax nehmen zum bespielen...
Lg Spy
 
Zurück
Oben