Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Größere Picons

nagini

Ist gelegentlich hier
moin,
ich habe den mymetrix skin auf meiner box mit allen picons, jedoch sind die ziemlich klein dargestellt
in einem video auf youtube habe ich gesehen, dass man die auch richtig groß bekommt, wie mach ich das?
danke

AW: Größere Picons

hallo zusammen,
leider fehlen die aktuellen HD sender wie z.b pro sieben max HD, rtl nitro HD usw.
gibt es irgendwo eine aktuelle datenbank oder ähnliches?

würde mich super freuen, wenn jemand die aktuellen picons für mymetrix zur verfügung stellen könnte.
Vielen Dank und Gruß

renne

AW: Größere Picons

Danke für den Link ,hat alles wunderbar geklappt! Jetzt fehlen mir nur noch die neuen HD Sender von ARD. Tagesschau24 HD, EinsPLus HD, etc.
Finde leider nur die 32bit Versionen dieser Sender.

Vielleicht kannst hier auch nochmal helfen?

Grüße
Renne

Zurück
Oben