Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

große Uhrzeit im Standby beim VipV2 ?

Heinz5001

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi zusammen,

bin jetzt stolzer Besitzer eines VIP (neue Version) und super zufrieden damit.
Ich bin mir sicher hier im Forum gelesen zu haben, das man die Uhrzeit im Standby größer bekommt (anstelle der Edision-Werbung).
Hab mir schon die ILTV Version 1.2.53 aufgespielt, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus!

Heinz
 
AW: große Uhrzeit im Standby beim VipV2 ?

Mhh, davon hab ich noch nix gelesen!
Die Uhrzeit und den Namen edision siehst du im Standby?
wenn der reci im Standby ist, kannst du mit der blauen taste ganz rechts unten das Display ganz ausschalten und wieder an.
 
AW: große Uhrzeit im Standby beim VipV2 ?

Anstelle von der "Edision-Werbung" bei ausgeschalten Receiver (Standby) sollte eine große Uhrzeitanzeige stehen. Ich dachte ich hätte gelesen, daß dies mit der ILTV-Software geht.
Vielleicht war es aber auch ein anderes Edision-Gerät?

Trotzdem Danke schön.

Heinz
 
Zurück
Oben