Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grosse Lob an Murati

Lutty10

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo,

So ich glaube jetzt ist es mal an der zeit ein grosses Lob fÜr murati auszusprechen,und zwar

Murati ich danke dir hier nochmals für deinen guten Support und Arbeit und weiss auch dass es mit mir nicht immer einfach ist wenn ich etwas nicht richtig verstanden habe.Trotzdem hast du immer die Ruhe in dir selbst bewiesen und immer wieder meine probleme mit KPCS gelöst.Jetzt läuft das KPCS genau so wie ich es wollte,hast sogar mir das KPCS mehrmals installieren müssen, doch auch das war dir nie zuviel Arbeit.
Darum nochmals Danke auch für die Einrichtung des Vserver.
Ich weiss dein können jetzt zu schätzen und hoffe das ich dich noch weiter nach Rat befragen kann wenn ich mit meinem KPCS weitere Veruche machen werde,woran ich kein zweifel habe dass das nicht so sein sollte.

Also Leute wenn es probs gibt,wendet euch an Murati,glaubt mir es wird sich lohnen.

PS: Bin froh dass ich dich als Freund und guten Supporter kennen gelernt habe.Diesen Lob sollte auch mal gesagt sein und an alle die dieses Board Betreiben und aufrecht hallten.

Lutty10 und nochmals Dankeschön.:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben