Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

großartige Hilfe durch muffty

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Heute Nacht um ca 1.00 Uhr habe ich eine großartig Hilfe erfahren dürfen.
Weil ich mit meiner FB 7270 nicht weiterkam, habe ich Hilfe durch muffty erfahren, wie sie nicht selbstverständlich ist. Er hat mir angeboten, mich anzurufen und die Hilfe per Telefon zu leisten. Das habe ich natürlich angenommen. Er hat es geschafft, dass ich um ca 2.30 glücklich schlafen gehen konnte, weil der gordische Knoten durchschlagen werden konnte. Mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Natürlich habe ich mich per PN bei Ihm bedankt. Trotzdem möchte ich mich hier bei Ihm für diese außergewöhnliche Hilfe in aller Form bedanken. Außergewöhnlich soll es auch bleiben, weil das natürlich nicht immer gehen wird.
Aufgefallen war er mir schon lange. Er hilft fast jeden, der darum bittet. Und diese Hilfe ist durch hohen Sachverstand untermauert.
Muffty ist für mich ein Vorbild.:ja

Mit lieben Grüßen piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben