Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Größerer PN-Speicher

extacy

Freak
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
235
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Wäre es möglich, dass alle "Stamm"-User - also die, die auch den versteckten Bereich sehen können, einen etwas größeren PN-Speicher (z.B. 100-150) erhalten?
Wenn man mal ein paar Tage weg ist, ist die PN-Box schnell voll.

Ich denke, dass der Server hier die paar MB mehr Speicher locker entbehren kann.

Würde mich über ne Antwort freuen.

Gruß
 
AW: Größerer PN-Speicher

der pn verkehr belastet den server ziemlich.....
ich denke nicht, das man da etwas ändern kann.
in letzter zeit sind ja einige sachen weggefallen, weil das board immer weiter wächst.
da wäre es jetzt nicht richtig, das pn fach zu erweitern.
 
AW: Größerer PN-Speicher

Die paar kb von den PNs sollen den Server erheblich belasten?
Es wäre ja auch nur für die Stammuser und das sind ja lange nicht alle.
Man könnte die PNs bei non-Stammusern auch auf 25 beschränken.
 
AW: Größerer PN-Speicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sicher, wenn du ne PM bekommst, bekommste auch ne mail mit dem Inhalt, aber wenn das Postfach voll ist geht nix mehr, und du bekommst ne Nachricht per Mail dass eben dein Postfach voll ist;)
Finde auch dass 50 zuweing sind.
 
AW: Größerer PN-Speicher

ich denke nicht, das es möglich sein wird.....
über diese sache wurde schon oft geredet und cheffe hat das immer abgeblockt.
speichert euch eure wichtigen pn´s ab.....so ist platz genug.
 
AW: Größerer PN-Speicher

Ich könnte dem DEB gerne 50 Gb Speicherplatz anbieten auf meinem Server. Gratis natürlich (Ihr habt sicher auch so genug Unkosten).
Einrichten müstet Ihr das aber schon alleine.

Das ganze aber nur für eine bzw. ab einer bestimmten Gruppe zu machen, finde ich nicht so gut.
Ich denke, entweder für alle oder man lässt es sein.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2010.

LG. Pia
 
AW: Größerer PN-Speicher

da das deb sehr gewachsen ist, ist unser cheffe drann einen serverumzug vorzubereiten, wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, könnte euer wunsch eventuell erfüllt werden. wir machen aber noch keine versprechungen, es sind auch jede menge kosten, die da auf das deb zu kommen. also warten wir mal den umzug ab und dann sehen wir weiter.
 
AW: Größerer PN-Speicher

ich waere sehr fuer eine aufstockung der zahl.
stoße jeden tag an's limit.
der hinweis mit dem abspeichern auf dem eigenen pc ist irgendwie auch nicht das wahre.
finde ich sehr umstaendlich und unpraktikabel.
in zeiten von 2tb platten fuer unter nem hunderter sollte es doch am hdd speicher nicht mehr mangeln :)
 
AW: Größerer PN-Speicher

Hallo,

seit dieser Diskussion sind nun schon 1,5 Jahre vergangen.
Ist es mittlerweile vielleicht möglich, den Speicher zu erweitern?
Die Grenze ist ziemlich tief für aktive User.

Gruß.
 
AW: Größerer PN-Speicher

will ja nicht mäckern, aber in allen Boards haben die User nur die möglichkeit 50 PN"s im Postfach
zu haben das sollte hier doch auch für jeden User reichen ist nur meine meinung und bitte nicht
falsch verstehen.

gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben