Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

night.knight

Hacker
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
425
Reaktionspunkte
189
Punkte
43
An die Bäcker hier:


Warum kann ich auf meinem Debian System (Vserver / RootServer) kein Image Bauen das die passende Größe hat?

Während ich mit den gleichen Einstellungen auf meinem Ubuntu System noch 2.1 MB frei habe?

Das Problem habe ich schon immer, aber konnte es noch nicht lösen.



Kann mir vielleicht jemand erklären warum das so ist?

Danke.



P.S.
Es geht um die Fritzbox 7390

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

falscher Bereich!
 
AW: Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

Warum? Hier gehts doch ums Freetz, oder etwa nicht?
 
AW: Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

ja aber nicht um Linux
 
AW: Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

Mit Debian baut hier glaube ich nur rolu2. Vielleicht meldet er sich noch bei Dir.

Ansonsten mal hier lesen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich nutze nur noch die Freetz eigne Buildumgebung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben