Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von night.knight, 19. Februar 2014.

  1. night.knight
    Offline

    night.knight Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Programmierer
    An die Bäcker hier:


    Warum kann ich auf meinem Debian System (Vserver / RootServer) kein Image Bauen das die passende Größe hat?

    Während ich mit den gleichen Einstellungen auf meinem Ubuntu System noch 2.1 MB frei habe?

    Das Problem habe ich schon immer, aber konnte es noch nicht lösen.



    Kann mir vielleicht jemand erklären warum das so ist?

    Danke.



    P.S.
    Es geht um die Fritzbox 7390

    Keiner eine Idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2014
    #1
  2. SlashBuster
    Offline

    SlashBuster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

    falscher Bereich!
     
    #2
  3. night.knight
    Offline

    night.knight Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Programmierer
    AW: Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

    Warum? Hier gehts doch ums Freetz, oder etwa nicht?
     
    #3
  4. SlashBuster
    Offline

    SlashBuster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

    ja aber nicht um Linux
     
    #4
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.599
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Größenunterschiede beim Bauen je nach Linux Version

    Mit Debian baut hier glaube ich nur rolu2. Vielleicht meldet er sich noch bei Dir.

    Ansonsten mal hier lesen : Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Ich nutze nur noch die Freetz eigne Buildumgebung: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.