Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

CyberRatz

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Community,

Die Blackbox X1 hat anscheinend (da sie ja mit der DM500 hardwaremäßig identisch ist), weniger Flash und Ramspeicher als die DM500+.
Wie wirkt sich das in der Praxis aus? Kann man trotzdem eine vernünftige Menge an Plugins installieren?
Gibt es spezielle Einschränkungen?

Gruß,
CyberRatz
 
AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

Das ist im Vergleich ein VW kein Ferrari....
wenn dann das Gemini und Ccam und nix weiter dann läuft die Box. Restspeicher sollte bei 25% liegen...wegen Zappen und div speicherungen im Betrieb....
wenn du vieles machen möchtest, dann musst du tiefer in die Tasche greifen und ab 800 anfangen
 
AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ach so tief muss er garnicht in die tsache greifen!!

DM7000 bei 3,2,1 geschossen und gut ist!

im multiboot betrieben gibts da so gut wie keinen ärger mit dem restspeicher!!!!

die 7000er kriegst du in der bucht so für ca.200E!!!!
 
AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn cccam richtig läuft isses ja schon klasse, Skins und sowas interessieren mich nicht. Kann man damit auch CS als Server (also nicht nur als Client) betreiben? Ich will da ein paar Experimente machen und ungern immer an der vorhandenen DM7025+ herumpfriemeln, die möchte ich als "stable" betreiben, wenn das Ding zerschossen ist bekommt mein Liebling nämlich regelmäßig Zustände wenn er dann nicht fernschauen kann :OO

Gruß,
CyberRatz
 
AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo bellof,

eventuell kommt irgenwann einmal fürs Wohnzimmer eine DM800 oder irgendetwas in diese Richtung her.
Aber eines nach dem anderen ;-) Ich brauch erst mal was ganz billiges als Zweitreceiver (wenn wir uns über das Fernsehprogramm hier nicht einigen können).

Gruß,
CyberRatz
 
AW: Größe von RAM und Flashspeicher, wie wirkt sich das in der Praxis aus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine BlackBox X-1 nutze ich auch als Server. Das klappt völlig problemlos. Das Gerät läuft wochenlang durch. Habe zwar nur drei Clienten da angemeldet, aber ich vermute jetzt mal, dass sie auch noch mehr vertragen könnte.
 
Zurück
Oben