Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Grösse der SD Karte 2110 Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FELSENSTEINER

Newbie
Registriert
14. August 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo:dfingers:

Habe schon viel gelesen aber die Antwort leider nicht gefunden,
habe diese Software
https://www.digital-eliteboard.com/threads/65476
nur ist da leider dann nicht mehr viel Platz für Musik auf der Karte,
weis jemand ob das 2110Max auch 8 Gb SD-Karten nimmt ???? Laut Datenblatt ja nicht aber irgendwer hat das hier betimmt schhon mal Probiert,
Dann kann ich mir die schonmal kaufen und nächste Woche wenn das Navi da ist Austesten. Danke
 
AW: Grösse der SD Karte 2110 Max

Hallo.
Ich habe eine 8 GB SDHC Karte im Einsatz.
Laut vielen Forumen kann *.max bis zu 32 GB Karten verarbeiten.
 
AW: Grösse der SD Karte 2110 Max

Ah Super, Danke, Ich werd auch die 8GB Karte nehmen alles andere ist mir zu Teuer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben