Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Grimma in Sachsen nach ausbau welche CAID?

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Moin

hab einen Kumpel der in Grimma ( Sachsen) Wohnt.

Das Nezt von Primacom war nicht ausgebaut und hatte in mit 1702 (s02) Versorgt.

vor kurzem wurde das Netz Ausgebaut welche CAID gehen da?
 
AW: Grimma in Sachsen nach ausbau welche CAID?

Wenn ich mich nicht täusche dann war das glaub Conax, was da dann genutzt wird!?!?!
 
AW: Grimma in Sachsen nach ausbau welche CAID?

Ich würde behaupten weiterhin 1702. Alles andere wäre dann Kabel Deutschland und das würde dein Kumpel schon mitkriegen wenn es so wäre :D
 
Zurück
Oben