Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gregor Gysi stellt die Systemfrage

AW: Gregor Gysi stellt die Systemfrage

Ich mag die Linke nicht, da ihre Vorgängerpartei (besser gesagt dessen Führungsspitze) nur Angst, Schrecken, Tod und Verderben gebracht haben, aber Gysi ist ein Mann dem man zuhören sollte.....
89 hatten wir noch Leute die uns aus dem Schlamassel rausgeholt haben, ob wir jetzt auch noch welche haben?
Ich bezweifle das stark....
 
AW: Gregor Gysi stellt die Systemfrage

Der Gysi hat Recht. Das weiß auch die Regierung zumindest ihre Experten und Berater. Aber die werden sich hüten was gegen die Banken und das Kapital zu machen.
 
AW: Gregor Gysi stellt die Systemfrage

Ich habe lange Zeit mit Hebelzertifikaten an der Börse gehandelt. Daher weiss ich auch, dass so ein Hebel immer in beide Richtungen funktioniert. Man kann unheimlich viel Profit machen und jeden Menge Geld generieren, wenn der Markt in die richtige Richtung läuft. Andererseits kann man aber auch sehr viel bzw. alles verlieren.
 
AW: Gregor Gysi stellt die Systemfrage

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Bundesregierung ist devote Vollstreckerin des organisierten Geldes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben