Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen OPENATV 4.2

GencOsman

Hacker
Registriert
30. August 2011
Beiträge
407
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
habe auf meiner Clone Dreambox 800se die Image Openatv 4.2 drauf, alles wunderbarn.
nur wenn ich in das Pluginmenü mit dem Blauen konpf möchte, stürzt die box immer ab.

ich kann unter dem Menü, Tastenbelgung auswählen: Erweiterung/Schnellstartmenü oder anderstrum.

Wenn ich es so wie hier geschrieben einstellen stürzt die box ab, andersrum kommt nur ein kleines Menü wo mediaportal usw. alles drin ist
aber ich möchte ja komplett in das menü wo die Emus usw. drin sind bzw. plugins
 
AW: Greenscreen OPENATV 4.2

Müßtest Du Dich an die Entwickler wenden.
Ich denke, die wissen am Besten, woran das liegen könnte.
Oder wartest noch weitere Beiträge, könnte ja noch ein entscheidender Tip kommen.

Oder geh mal in den Einstellungen und dort Button-Belegung auf die Menü-Taste.
Bei den Dreams kann man dann noch extra Plugins auswählen.
 
Hallo Karl,
vielen dank für deine Info, die ich auch umgesetzt habe.
Es wurde jetzt ein Update des Images gemacht.
Jedoch kann ich immer noch nicht in das Software/Plugin Menü das OpenAtv eigentlich hat!
Ich gehe momentan unter Menü/Erweiterungen hinein jedoch war es vorher über die Blaue Taste, wo ein riesige Auswahl wahl!

noch etwas...´was komisch erscheint
mein Kollege hatte seine Box bei mir (Dreambox 800seClone mit Sat-tuner von Sunray)
Habe ihm auch das OpenAtv 4.2 drauf gemacht mit allen einstellungen.
Die Box ist mit Expand2Memory auf USB stick ausgelagert.
Alle Sat Settings draufgespielt, jedoch kann ich das bei mir nicht überprüfen da ich Kabel habe, dann habe ich Ihm gezeigt wo er die Diseq´s einstellt unter
Tuner Konfiguration port A;B usw.
habe dann das Upgrade vom Karl-Hein hier oben noch über Telnet gemacht.
Jetzt hat er die Box bei sich angeschlossen und unter Tuner steht: TUNER A n/V, wenn er dauf klickt um den zu konfigurieren, kommen keine Einstellmöglichkeitn
und die BOx stürzt auch in den Greenscreen .????

Bitte um HILFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Greenscreen OPENATV 4.2

durch das update wurden die Originaltreiber vom 20131001 die durch den secondstage 84d die Box funktionstüchtig machen upgedatet.
wer ein sicheres update benötigt soll sich bei mir melden. hab n plugin hierfür modifiziert.
 
AW: Greenscreen OPENATV 4.2

Herzlicehen Dank an elbindo,bin nach deiner Anleitung vorgegangen und alles wunderbar



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben