Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen nach Softwareupdate der DM 900 UHD

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

ich bekomme gerade eine Endlosschleife eines Greenscreen, nach dem ich unter Softwareverwaltung ein Update gemacht habe (angeboten wurde das Displayskin).

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an die Box komme, ohne das ich neu flashen müsste ?

hab mich nun an den Ersteller des Plugins gewendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

auf jeden Fall geht das ohne zu flashen. Mit DCC oder einem Dateimanager auf die Box kommen und unter usr/share/enigma2/ müsste der Name des Skins vorhanden sein. Einfach löschen. Box neu starten. Es wird automatisch der orginal Skin verwendet. Meine Box 900 läuft mit Merlin die anderen Images könnten abweichen was der Pfad des Skins ist. Aber zu 95% richtig sind sie alle gleich.

Und mit Dbackup vom @gutemine kannste dein Image komplett sichern. Danach nur einfach wieder flashen da alles vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe die Lösung bereits vom Erbauer erhalten, lag an einer fehlerhaften XML


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben