Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen, aber was war auf der 800er drauf?

Basejumper09

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

bei nem Bekannten ist die Dream 800 abgeschmiert. Greenscreen und nix geht mehr.
Jetz soll ich sie ihm neu einrichten (flashen), da er sich nicht damit auskennt.
Von dem her weiß ich auch nicht welche soft drauf war bzw. ob oe 2.0 oder noch die 1.6er.

Wie geh ich am besten vor wenn nn2 drauf soll?

Einfach das aktuellste Image von 2.0 nehmen oder das 1.6er und vorher nen neuen seconstageloader drauf??? Weiß ja auch nicht welcher bis jetzt drauf war......

1.6er müsst aber reichen.

Hab schon lange keine dream mehr gemacht, da ich selbst umgestiegen bin. Von daher wären ein paar kleine Tips hilfreich.

Und so hbbtv und was es zwischenzeitlich gibt wird nicht benötigt. Also die Flasherweiterung mit dem Flodderteil ist nicht erwünscht.

MFG Basi
 
AW: Greenscreen, aber was war auf der 800er drauf?

Danke! So hab ich es mir auch gedacht. War nur wegen dem secondstageloader und der neuen speicherfressenden soft etwas verunsichert.

Schönen Tag noch....

mfg basi
 
AW: Greenscreen, aber was war auf der 800er drauf?

Alternativ:
Im Greenscreen steht der Fehler drin (ggf Foto mit Handy kurz schiessen),
kannst auch den crashlog lesen und den Fehler per FTP beheben.
 
Zurück
Oben