Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD „Gratis HD für alle“ bei Samsung

Unter dem Motto „Gratis HD für alle!“ bietet Samsung zum offiziellen Start von DVB-T2 HD am 29. März allen Kunden, die sich zwischen dem 1. Februar und dem 16. April 2017 für einen der Aktions-TVs entscheiden, für sechs Monate Gratis HD-Empfang – entweder per Antenne, Satellit oder TV-Streaming.

Dabei besteht die Auswahl zwischen HD+ (Satellit), Freenet TV (DVB-T2 HD) und Zatoo (Internet). Die Aktionsteilnehmer, erhalten zusätzlich zehn HD-Filme von den Video-on-Demand-Anbietern maxdome (inklusive einem 6-Monats-Paket) oder JUKE.

Die 48 Aktionsmodelle aus den Serien 6 bis 9 messen 40 (100 cm) bis 88 Zoll (223 cm) in der Bilddiagonale und verfügen über UHD-Auflösung. Auch die SUHD-Spitzenmodelle mit Quantum Dot-Technologie und HDR1000 sind dabei.

Nach dem Kauf ist eine Registrierung unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erforderlich. Käufer eines Fernsehers ab der KU6079-Serie erhalten zur Nutzung von HD+ ausserdem den neuen HD+ TVkey, der den Empfang der verschlüsselten Sender mit einem kompakten USB-Dongle ermöglicht.

Quelle; areadvd
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als Dank hat man einen Fernseher, wo 4 Monate nach der Garantie irgendein Kondensator im Netzteil den Geist aufgibt und das Netzteil den Rest der Elektronik ebenfalls mit über den Jordan reißt...
 
Davor hatte ich auch immer Angst. Mein TV ist aber mittlerweile auch 4 Jahre alt und läuft. Der TV von meinen Eltern hat auch schon 3 Jahre auf dem Buckel und läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is zwar offtopic aber ich setz trotzdem noch einen drauf :) Mein 46 Zoll LCD Samsung FHD läuft seit 10 Jahren und hat bis heute keinerlei Macken. Und für die Verschwörungstheoretiker: Nein, ich arbeite nicht bei/für Samsung

gesendet per Tapatalk mit ZTE Axon 7
 
Ich habe meinen Samsung UE46B8090 seit mehr als 7 Jahren.
Jetzt mus er leider einen neun grossen weichen.
Was für 65 Zoll würdet ihr mir empfehlen ?
 
„Gratis HD für alle!“: Samsung verschenkt DVB-T2
Der Wechsel auf den neuen Sendestandard DVB-T2 steht unmittelbar bevor. In einer besonderen Aktion erleichtert Samsung allen Käufern eines Aktions-TV Geräts den Umstieg und schenkt Ihnen für 6 Monate den HD-Empfang.

Samsung verschenkt scharfes Fernsehen
Das neue Antennenfernsehen DVB-T2 wird in Deutschland DVB-T ablösen. Am 29. März beginnt die Umstellung, in ersten Regionen wird das alte DVB-T-Signal dann nicht mehr zu empfangen sein. Anders als noch bei DVB-T fallen bei DVB-T2 allerdings Kosten an, sobald Sie auch Privatsender sehen wollen.

"Gratis HD für alle!"

An dieser Stelle kommt nun Samsung seinen Kunden entgegen. In einer speziellen Aktion mit dem verheißungsvollen Motto „Gratis HD für alle!“ bietet der Hersteller allen Kunden, die sich zwischen 1. Februar und 16. April 2017 für einen von 48 Aktions-Fernsehern entscheiden, 6 Monate gratis HD-Empfang. Wer über Satellit fernsieht, kann sich dabei ein über den kostenfreien HD-Empfang über HD+ freuen. DVB-T2-Nutzer hingegen, können ein halbes Jahr lang gratis über Freenet TV in HD fernsehen. Zuschauer, die ihre TV-Sender in HD Qualität über das Internet empfangen möchten, können sich wiederum für einen kostenlosen Zugang zu Zattoo Premium freuen. Zusätzlich erhalten alle Käufer zehn HD-Filme von JUKE oder maxdome (inklusive eines 6 Monats-Pakets) geschenkt.

So gelangen Sie an die Vorteilspakete
Samsung begrenzt die Aktion auf 48 ausgewählte TV-Modelle. Eine genaue Auflistung der Geräte finden Sie in der Tabelle unten. Wer sich zwischen dem 01.02 und 16.04.2017 für einen der genannten Fernseher entscheidet, muss sich im Anschluss nur noch bis zum 30.04.2017
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; chip
 
Zurück
Oben