Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

granted prob

• Ersteller Ersteller under77cover
  • Erstellt am Erstellt am
U

under77cover

Guest
kriege alle 5 oder 10 minuten diesen granted und habe frezzer oder das bild bleibt stehen

2014/04/05 20:22:41 9BA0418 c encrypted cccam-client xxxxxxxxx granted (schlafzimmer, au=off)

AW: granted prob

also mit einer zeile sollen wir fehler erkennen, da steht doch bestimmt mehr,
20-30 zeieln könnten helfen, hat der client wlan oder dlan ?

Ohne nähere Beschreibung deiner "Umgebung" ist es schwierig dir zu helfen... ;)

Ich tippe aber einfach mal auf eine Verbindung per WLAN, oder DLan, dabei wird meistens nach einer gewissen Zeitspanne die Verbindung gekappt und wieder neu aufgebaut.

Alternativ könnte es aber auch ein Medialink Black Panther sein, der macht diese Probleme von sich aus :D :D :D

Gruß,
Dom

hat dlan das problem besteht seit heute ,,,hatte vorher nie probleme gehabt,,
server ist ein igel debian mit oscam 1.20-unstable_svn build r8638,,

als client box hatte ich einen giga blue ist mir gestern kaputt gegangen und habe jetzt ein xspeed lx1,,kann es vieleicht deshalb sein

dlan läuft bei etlichen bekannten sehr gut, manchmal nur adapter resetten reicht

hab mich verschrieben die box ist mit lan kabel router verbunden also kein dlan

Hast Du den Fehler gefunden ?

Habe erst mit meinem neuen Xpeed LX1 (an Lan-Kabel) diese Probleme, die der vorherige Receiver (GM Reloaded) nicht hatte. Alle paar Minuten granted, dann disconnected im Log, Bild steht, Ton weg, nach 2-20 Sekunden geht es wieder von alleine. Gestern gings nach einer Weile aber gut.
Die fremden Clients (GM Reloaded) gehen auch enwandfrei.

siehe auch Thema "Kein CS-Bild nach Wechsel von GM Reloaded auf GI Xpeed LX1"

Zuletzt bearbeitet:

seit ich den Xpeed LX1 besteht das problem,mit meiner alten giga blue hatte ich nie probleme

Zurück
Oben