Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grafite verlängert vorzeitig seinen Vertrag

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Grafite verlängert vorzeitig seinen Vertrag
Torschützenkönig Grafite hat seinen ursprünglich bis 2011 befristeten Vertrag beim deutschen Meister VfL Wolfsburg vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Darauf einigte sich der Brasilianer mit den Niedersachsen im Trainingslager auf Sylt.

Grafite war im August 2007 für rund acht Millionen Euro vom französischen Erstligisten Le Mans UC 72 zum VfL gekommen.

Grafite: "Die Mannschaft hat viel vor"
"Grafite ist ein Stürmer mit Klasse. Er ist enorm wichtig für die Mannschaft. Umso mehr freue ich mich auf die langfristige Zusammenarbeit", sagte VfL-Trainer und Geschäftsführer Armin Veh. Grafite ergänzte: "Ich bin glücklich über meine Vertragsverlängerung und freue mich auf die Bundesligasaison und die Champions League. Die Mannschaft hat viel vor, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin Erfolg haben."

Starke Trefferquote beschert die Torjägerkanone
In der vergangenen Spielzeit hatte sich der 30-jährige Grafite mit 28 Treffern in 25 Einsätzen die Torjägerkanone in Deutschlands höchster Liga gesichert. Insgesamt hat der Angreifer bisher 39 Tore in 49 Bundesligaspielen erzielt.

Quelle: t-online
 
AW: Grafite verlängert vorzeitig seinen Vertrag

Schön, das sie es geschafft haben ihn zu halten !
 
Zurück
Oben