Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

grafisches Display möglich !

Enigma of Doom

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Alzheim
in den einschlägigen bords (gigablue-support und hdf) wird der einsatz eines grafischen displays für die box beschrieben. preiswerte und einfache sache per usb möglich, doll!
ich will nicht der sein der da die beschreibung klaut. wenns bei mir funktioniert will ichs gerne hier reinstellen.
 
AW: grafisches Display möglich !

habs mir auch bestellt
2 euro kann man locker mal investieren

gruss
 
AW: grafisches Display möglich !

hallo habt ihr ein link für mich wo man es bestellen kann??!?

hat sich schon erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: grafisches Display möglich !

nach langem hin und her hab ichs nun hingekriegt! das display patchen ist kein sooo grosses problem und den treiber auf die box zu laden auch nicht. das das display bei mir nicht hell wurde bzw. nicht angesprochen wurde lag wohl an der zu alten software. habe die aktuelle vom TeamRed draufgemacht und es ward licht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: grafisches Display möglich !

hey cool erstmal glückwnsch, zu deinem erfolg.
also ich hab einen ganz normalen digitalen bilderrahemn ( 10zoll) hier rum liegen und wollte es aus spaß mal mit dem ausprobieren, kannst du mir dabei vll helfen, wegen demflashen des rahmens?
geht es überhaupt und kann man den rahmen danach normal noch benutzen?!?

grüße
 
AW: grafisches Display möglich !

die treiber und software sind expliziet dem pearl-display angepasst, mit was andrem gehts nicht... soweit die infos aus o.g. bords. das display kostet bei pearl auch nur 2,90, also keine investition. bisher, also ich kann nur für mich sprechen, läuft das teil auch noch nicht sooo stabil das mans fest verbauen könnte, muss ab und an noch von hand in den prog-mod gebracht werden, besonders wenn die box komplett vom strom war. wenn der treiber aber stabil laufen sollte ist das eine tolle sache, man kann die dollsten dinge einstellen.
 
AW: grafisches Display möglich !

naja ganz 2,90 sind es nicht, wenn da noch 5 € versand dazu kommen....alle reden hier von 2,90€, das ist doch nicht viel usw. aber dann ca 10 € ausgeben für etwas, was eigentlich nicht festverbaut eher unbrauchbar ist, finde ich eher verschwendetes geld, da würde ich lieber mit dem geld eine pizza essen :)
 
AW: grafisches Display möglich !

axo... du möchtest was fixundfertiges :emoticon-0103-cool:
dann musst du warten bis das einbaukitt angeboten wird ...für nur 49,90
 
AW: grafisches Display möglich !

ne ich will nix fix und fertiges..baue es mir ja selber ein...aber ich will nicht alle 30 min auf die Menü taste drücken müssen....oder porbleme haben, das der akku leer wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben