Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grafische MovieJukebox

BlairBitch

Ist oft hier
Registriert
29. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hey zusammen;-),

ich hatte vor der Duo eine Popcorn Hour C-200 als Netzwerkstreamer. Dort hat mir besonders gut gefallen das ich z.B. mit Hilfe des Communityprojektes UMC
Meine Filme auf der C-200 nicht in einer Liste sondern als Cover-Wall angezeigt bekommen hab. Wenn man dann z.B. auf ein Cover gedrückt hat wurden mir die Info usw. angezeigt und ich konnte den Filme bzw. Serie sogar als schon gesehen Markieren. Wen ich dann bock auf den Film hatte konnte ich ihn starten.

Ist zwar nur Spielerrei aber das war halt echt geil wenn man mal mit ein paar Freunden nen Video Abend gemacht hat, konnte man über die Coverwall schön entscheiden welchen Film man schauen möchte.

Gibt es so etwas für den Duo auch oder kann ich es vergessen???

Lg
 
Hat hier keiner ne Info für mich???

Falls ihr nicht genau wisst was ich meinte, ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Youtube Video was zeigt
wie es auf dem Popcorn Hour aussah.

Wäre echt ne geile Sache wenn es so was geben würde

Lg
 
Zurück
Oben