Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Grafikkarte für HTPC

corequad

Freak
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für meinen HTPC, und ob mein vorhaben auch umzusetzen ist mit meiner Aktuellen Hardware.

Will eigentlich nur 4K Filme Abspielen können, die Grafikkarte sollte nicht teuer sein nicht zu Groß wegen dem nicht so großen Case und auch nicht so laut da der HTPC auf Silent aufgebaut ist.

Meine Hardware:

Ram: Dual Channel 8GB DDR3 2600 Hz
Board : Asrock FM2A88X Extreme4+
CPU : AMD A10-7870K
HDD - SSD 850 EVO
Gehäuse : Cooltek G3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben