Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Grafik probleme

Tobimizu

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi bin neu und habe eine frage.
Habe probleme mit meiner neuen grafikkarte.
Habe mir eine xfx radeon hd 5770 geholt habe auch alle neuen treiber installiert .
Wenn der pc einige zeit an ist wird der bildschirm schwarz und er hängt sich auf.
Bei dem spiel cod4/2 wird er bildschirm gelb.
Oder der mauszeiger wird viel zu groß.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Tobimizu
 
AW: Grafik probleme

Welches Betriebssystem mit welche Servicepack wird verwendet?
Hat die Karte einen separaten Stromanschluß und wird dieser auch benutzt?
Wie ist die Hitzeentwicklung nach eine halben Stunde Spielzeit innerhalb des PCs?

Laß mal den PC offen beim spielen, dann siehst Du schon mal, ob es eventuell an der Hitze liegen könnte?
Wie ist die Umgebungstemperatur außerhalb des PCs, vielleicht ist es Deinem Rechner auch nur im Moment zu heiß, oder hattest Du die Probleme auch wo es draußen kühl war?
Ist vielleicht nur ein thermisches Problem. Das mit dem Mauszeiger dürften Einstellungssachen innerhalb des Programmes sein, bin da bei Spielen aber nicht auf dem Laufenden.
Fragen über Fragen.

Gruß
claus13
 
AW: Grafik probleme

Ob @ Tobimizu noch Grafikprobleme hat??? :JC_hmmm:
 
AW: Grafik probleme

OK @anderl3, da war ich wohl blind, sorry hab nicht auf das Datum vom Eingangspost geschaut.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben