Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Grafik probleme

maher02

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ich habe einen älteren PC bei dem ich nicht wusste warum er nicht läuft. Der AGP-Steckplatz ist defekt und als ich eine alte PCI Graifkkarte von einem kollegen erhalten haben, brachte ich ihn wieder zu laufen.
Nun habe ich das gefühl das bei Videowiedergabe bei WMP und Youtube das Bild immer stotert. Auch wenn ich Internet Explorer Scrole das bild ruckt. Ich glaube es liegt an der Grafikleistung der Karte.

Hat jemand von euch eine Lösung. Ich kann nur PCI Grafikkarte einsetzen, und ich habe keine Ahnung was für eine ich nehmen soll. Ich wäre froh um eure Hilfe.

Danke und Gruss
Maher
 
AW: Grafik probleme

ich weiss ja nich was du für eine auflösung du fährst, aber ich glaube der flaschenhals an der ganzen geschichte ist der pci bus ...

wenn du glück hast findest du noch ältere geforce karten in der bucht für nen "trinkgeld" aber ansonsten solltest du es in erwägung ziehen dir einen neuen pc zu kaufen
 
AW: Grafik probleme

Ja einen neuen Pc zu legen möchte ich nicht. Kannst du mir iregend eine empfehlen.
Gruss
 
AW: Grafik probleme

So einfach ist die beantwortung Deiner Frage nicht. Ich gehe mal davon aus das Du den Rechner nur so zu "Surfen" und Briefe schreiben beutzt, sonst würdest Du mit solch einer Grafikkarte auch heutzutage nicht sehr weit kommen.


Link veralten (gelöscht)

Evtl. ist es günstiger das Du Dir einfach ein neues Mainboard zulegst das ein Onboard Lösung beinhaltet.

Vorher müßte man aber genau wissen wie die Hardware des Rechners ist.


 
AW: Grafik probleme

Hello, hab auch noch ein System mit AGP und muss sagen sogar BIOSHOK und Crysis läuft noch super gut.

Bei mir war auch der AGP Platz hinüber hab mir dann ein neues Mainboard geholt werden ja von einigen Händerln noch gelistet und sogar super günstig.

Fürs hin und wieder spielen (angeblich soll ja der PC als spieleplatform aussterben hab ich letztens gelesen :) ) und Internetsurfen reichts.

LG
 
Zurück
Oben