Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

grad meine V14 ohne HW mit 33er verlängert bis 21.5.17,

bahner

Meister
grad meine V14 ohne HW mit 33er verlängert bis 21.5.17,
kein f0,
payload geblieben bei
00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
denke soweit alles gut, oder?
gruß bahner

kam der 33er neu nach 27er oder sind es die ersten 33er nach einer solo bestellung??

das hatten bister alle. also 3 x 3xer und alle ohne f0. dann kommen 27er.
interessant ist ein 3x, der dann plötzlich kommt ;)

Endet dann nicht das hd private kostenlose packet.deswegen bekommt Mann dann keinen 27 hex mehr sondern nen 33hex?

Ja, der 27er wird durch einen 3x unterbrochen wenn irgendwas im Abo wegfällt oder dazu kommt. Ich hoffe, dass das deine Frage war?!

am 24.05. bekommst du einen ganz frischen Verlängerer, der die die Karte so wie sie jetzt ist bis 23. Juni freischaltet.

Schon richtig aber das wegfallen des gratis private hd Paket steht ja jeden noch bevor.

Ich frage nur weil es mich auch betrifft
Habe 2 Solo Karten geordert mit der hielfe von Mark Bush.
Eine Kamm Dezember eine Kamm in Januar.wie ich hier mit lese gehe ich denn gleichen Weg wie Leute hier berichten
.freischaltung dank den Forum wunderbar geklappt dann einmal 33 hex gestartet die erste Verlängerung auch einen 33 hex und dann Kamm der 27hex denn schreibe ich dann am 23.03 auf die Karte.das ist die Karte vom Dezember.
Von Januar so ziemlich das gleiche bloß habe einen 32hex bekommen weil ich bei der Bestellung ein packet vergessen habe.aber der 32hex war auch okay ohne f0 Tier oder so.habe das packet nachbestellt und dann Kamm auch ein 33hex.

Ist es vielleicht sinnvoll das private hd für denn Rest der Laufzeit weiter zu buchen Damit Mann weiter den 27hex bekommt?

Nein es nützt nichts das Hd+ nachzubestellen nach dem Gratis 1/2 Jahr kommt wieder ein 32er bei dir warscheinlich aber mit sicherheit kein 27er

Da erinnere ich mich noch dran das die Dezember Karte trotz einen 33hex das private in hd nicht dabei hatte das kamm erst mit der ersten Verlängerung ca 60 Tage später dazu.das hat mich damals auch gewundert

du kannst heutzutage nicht mehr sagen, dass mit einer hexlänge weniger oder mehr ein tier wegfällt oder dazu kommt. es kann mit jedem 33er auch ein f0 kommen oder mit einem 32er ein tier wegfallen und ein f0 kommen.
normal ist es so:

aktivierung und
1. 3x
2. 3x
3. 3x
ab dann 27er
hd+ läuft nach 6 mon aus oder wird gebucht (ist völlig egal), erneut:
1. 3x
2. 3x
3. 3x
27er bis zum ende der laufzeit, wenn man keine änderungen am abo macht.

manche haben aber nun diese konstellation mit einer solo v14:

aktivierung und
1. 3x
2. 3x
3. 3x
ab dann 27er
hd+ läuft noch immer im gratis zeitraum von 6 mon und es müssten 27er weiter kommen, aber es kommt:
3x, der f0 mitbringt.

Zurück
Oben