Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GQ-Khedira Fotos sorgen für Ärger in Tunesien

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sami Khedira und Lena Gercke lassen im GQ-Fotoshooting die Hüllen fallen. Während sie mit ihren Bildern hierzulande für positives Aufsehen sorgen. Verstehen die Tunesier die Welt nicht mehr und sind gar nicht begeistert.

yik07ywfu4d6t9oss0.jpg


Das geht zu weit! Finden die Tunesier bei dem Anblick ihres Landesmannes Sami Khedira, der sich mit Freundin Lena Gercke für ein Fotoshooting für die März-Ausgabe des “GQ“ Magazins in sexy Posen hat ablichten lassen.

Der Ärger kam zustande, nachdem am Mittwoch eine tunesische Zeitung ein Bild abgedruckt hatte. Khadeira selbst hat einen tunesischen Vater und das war eindeutig zuviel für seine konservativen Landesmänner.

Die drei zuständigen Journalisten wurden daraufin festgenommen. Wie ein Vertreter des Justizministeriums in Tunis erklärt, haben sie gegen Moral und Sitte verstoßen und dieser Vorwurf ist in Tunesien nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Den Männern kann eine Geldstrafe oder sogar eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren drohen.

Das war sicherlich nicht, dass was Sami und Lena mit den Bildern erreichen wollten. Schwer zu verstehen, dass sich Menschen derart stören an solch “harmlosen“ Bildern.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: GQ-Khedira Fotos sorgen für Ärger in Tunesien

Kann die Aufregung verstehen, man sieht einfach zu wenig von den Titten.
 
Zurück
Oben