Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down gps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raute

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo,
gibts ne möglichkeit gps baud und port bei primo automatisch suchen zu lassen?

hab nen china radio und schon mehrere ports bzw. baud raten eingetragen, leider ohne erfolg.
antenne ist auch dran.
win ce 6.0

mfg
 
AW: gps

Mit Primo kenne ich das nicht, aber iGO8 eignet sich gut dazu, den GPS-Port zu erfahren.
 
AW: gps

Die GPS-Parameter lassen sich doch ganz einfach mit dem Link ist nicht mehr aktiv. herausfinden.
Dabei ist es auch egal, welche Navi-Software man im Einsatz hat.

Joe
 
AW: gps

@ raute

Hallo!

Ich würde den ganzen GPS-Block [gps] in der sys.txt rausnehmen!
Primo sucht sich die Einstellungen selbst!

Lies mal mein Post hier (#5160)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/90506&page=516&p=1178291#post1178291
durch.

Habe es inzwischen bei mehreren Geräten (denen ich IGO Primo als Fremdsoftware "eingepflanzt" habe) so gemacht und noch bei keinem ändern müssen.

Jedes dieser Geräte hat GPS gefunden (sogar schneller) und auch behalten (stabiler, weniger GPS-Verlust).
Kann´s nur weiterempfehlen! :ja

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: gps

hallo helmut,
danke das mit gps und tmc weglassen habe ich auch probiert, letztens sucht igo ob primo oder 8 die daten selbst und speichert die im save ordner (ini.txt) deshalb funzt es ja auch und findet es schneller. Ja leider mein prbl. das gps modul im radio ist defekt. warte nun auf das neue ;) Trotzdem ein DANK !!
 
AW: microfon

oh sorry habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben