Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bin Neu Anfänger und Brauche eure Hilfe

Habe ich schon nachgeschaut: GPS GL1 INT LNA. GPS: Samsung LM5430HF12
Lade die DE_AT_CH_1030_9525 runter meta Code habe ich, fängt mit 3A 38 AD an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
NC 9.541 müsste auch gehen da steht das TT mit aufgeführt in der liste: TT One 30, TT One XL30, TT One XL für GL1 und GL2
 
Die NC wurde geändert, aber du kannst mir mal den downl. link geben wenn es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Die 32er reagieren spürbar träger unter einer 9.541. Und optisch gäbe es auch gar keine Unterschiede zwischen den beiden NCs.
@Andyowl: Die von mir verlinkte NC kannst du 1:1 auf deinem XL zum Einsatz bringen. WNRO-Patch wie der Archivname verrät bereits enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht der download link bei mir nicht, warum weiss ich auch nicht

Hoffe das die DE_AT_CH_V1030_9525 die richtige ist die grade runterlade
 
Hast du die Hinweise zu auf Zippyshare gehostetem Material beachtet? In dem Verlinkten Beitrag mit dem DL-Link steht am Schluß Folgendes:

"P.S: Zum Download der bei Zippyshare gehosteten NC einen Browser mit VPN (z.B. Opera) oder den Tor-Browser verwenden. Bei Letzterem bei Auftreten des "403 Forbidden" die Identität wechseln, bis der DL möglich ist. "

Die DE_AT_CH_1030_9525 ist freischaltbar und unter einer geeigneten 9er NC durchaus auch nutzbar. Aber wegen der nunmehr eingesetzten 9er NC empfiehlt sich freischaltbares Kartenmaterial mit der Kennung 1030_9519. In deinem Fall also DE_AT_CH_1030_9519.
Mit diesen Karten und NC 9.xxx hast du dann zusätzlich IQ-Routes, Spurassistent und Realview an Autobahn/Schnellstraßenkreuzen und Abfahrten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es versuchen, wenns nicht klappen sollte melde ich mich. Die DE_AT_CH_1030_9525 meta code fängt doch mit 3A 38 AD an, oder falsch

Wo im TT ordner muss ich den Meta code eingeben?
 
@Andyowl,
nun wird es aber höchste Zeit doch etwas mehr Eigeninitiative zu entwickeln (einlesen in die Materie).
Ein Ansatzpunkt wäre z.B. hier
 
Habe schon was gefunden, EasyActivator 6.15, ist das der richtige weg zum erfolg?
 
Dir ist schon klar dass es IMMER noch der falsche Thread ist in dem du fragst?

Und es gibt im Tools Bereich GAAAAAAAAAANZ viele beschriebene und vorgestellte Tools. Und vielleicht macht es Sinn sich da erst mal die Postings anzuschauen und VIELLEICHT kann man mit den neusten Posts anfangen....
 
Zurück
Oben