Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS Out wie ermitteln

Y

Yeter2

Guest
Hallo,

ich habe gerade folgendes Problem. Bin beim PortSplitter und muss eine GPS-Output auswählen. Kann von 0-9 ohne 2, dass ist der GPSInput, alles auswählen. Kriege egal was ich probiere kein Signal her.

Gibt es eine Soft, die von amtswegen den GPSOutput ermittelt?

PS: Bitte keine Frage, wozu man das braucht. Ich brauche es halt.

Danke.

Hat sich erledigt. Man braucht keine Output ermitteln. Man nimmt einfach alle die angeboten werden und das Geräte sucht das benötigte aus.

Nur ein Problem habe ich dennoch.

Die Daten im Porstsplitter lassen sich nicht speichern, obwohl ich den Hacken bei Autostart setze. Gibt es da einen Trick oder ein Mortscript wie für SetMem?

Edit:

Es würde auch schon reichen, wenn man irgendwie den Schreibschutz für das Rom von meinem Navigon 5110 aufheben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben