Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS-Navigator durch Formatierung geschrottet?

ci.ro

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
246
Lösungen
1
Reaktionspunkte
113
Punkte
113
Ort
Hohenlohe
Hallo Leute,
wollte den obengenannten China-Böller formatieren um ein neues IGO drauf zu packen, leider ging dabei irgendwas schief :emoticon-0120-doh:

Baugleich Noza Tec 7 Zoll

WinCE6 startet noch und hab zugriff auf die Start-Partition, die 4 GB Partition jedoch ist von Windows nicht mehr lesbar.

Hab es mit Windows Vista eigene Boardmitteln formatieren wollen, kam die Meldung: Format...... konnte nicht abgeschlossen werden.

Gut, dann eben mit nen Proggie:

SD-Formatter kann es nicht einleses, also Mini Tool Partitionierer besorgt, damit konnte ich FAT32 machen, die Partition wird jedoch weder von WinCE nocht von Vista erkannt!

Jemand nen TIPP?


ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS-Navigator durch Formatierung geschrottet?

WOW......107 Aufrufe und noch niemand ne Idee ???
ci.ro
 
AW: GPS-Navigator durch Formatierung geschrottet?

Danke für die Antwort, bringt mich aber nicht wirklich weiter.
Natürlich besitze ich auch TomTom`s ; Navigons; Becker diverse etc......
Aber eben auch China-Böller und diese möchte ich auch zum laufen bringen :emoticon-0142-happy.

ci.ro
 
Zurück
Oben