Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS Navigation Sygic_v15.3.7 FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Best Member
Boardveteran
GPS Navigation Sygic_v15.3.7 FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Aktualisiert:
14. Juli 2015

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Installation:
- vorherige Version sauber deinstallieren
- den Ordner Sygic+APK in das Hauptverzeichnis des externen/internen Speichers kopieren

- Maps über Sygic, von hier oder mit dem Map Downloader herunterladen und in den Ordner Sygic/Maps/ kopieren
- Sygic-191-v15.3.7 patched installieren und starten
- fertig

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[HIDE]
- APK + Base-Files
- vat.ta.2015.03 Map

aktuelle Blitzer

[/HIDE]
emoticon-0150-handshake.gif
TMPe & ED

Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v15.3.7 FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Moin, ich war gerade mit der 15.0.3 6 Wochen unterwegs und war sehr zufrieden damit. Was ist denn zwischen der 15.0.3 und 15.3.7 geändert worden und lohnt die Installation?Danke und GrußBiker

Zwischen der 15.0.3 und der 15.3.7 liegen mehr als 6 Wochen und keine Ahnung wie viele Versionen dazwischen.
Da wirst du wohl kaum jemanden finden der dir die Veränderungen auflisten kann.

nun, es geht nicht um eine detaillierte Auflistung. Oft sind es nur marginale Veränderungen. Sollten zwischenzeitlich grundlegende Verbesserungen in den Versionen sein, gibt es sicher jemanden, der mir was mitteilen kann oder? Danke vorab.Gruß Biker

Bei mir kommt immer das Problem : "Hoppla! Beim Herunterladen von Ressourcendateien aus Google Play ist ein Fehler aufgetreten.". Es handelt sich um ein HTC One M8 (nicht gerootet). Was mache ich falsch?

Wo hast du denn den unter Punkt 2 beschriebenen Ordner Sygic platziert?
Wird dieser bei der Installation nicht gefunden, erscheint die von dir erwähnte Fehlermeldung.
Installiere nach Anleitung und dann läuft es auch auf dem M8.
Hier gibt es zusätzlichen Lesestoff für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben