Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v17.2.10 + Maps 2017.03 Final

...ah, jetzt bin ich im Bilde. Nach dem öffnen des Downloaders und deiner Auswahl, wirst du nach dem Speicherort gefragt. Bestimme einen Ordner zum speichern. z.B (neuer Ordner) Die Downloaddateien werden dann in dem Unterordner Sygic abgespeichert.
VG
103er
 
grad mal den Mapdownloader 17.2.2 getestet, Downloads funktionieren einwandfrei.
 
Hallo Zwenny, hatte auch noch mal getestet. Funktioniert. Denke der Kollege hat einen Anwendungsfelder begannen. VG
103er
 
Hallo - hab es heute noch mal versucht - dieses mal an einen anderen PC - und es hat geklappt
Warum es Sonntags an einem anderen PC nicht ging - weiss der Geier - jetzt ist alles gut

werde SYGIC heute mal in meinem ANDROID Car Radio testen... danke für eure Hilfe
 
Hallo ich benütze schon sehr lange Sygic nicht mehr weil es mal Probleme gegeben hat Läuft es jetzt besser kann man Mobil Blitzer einfügen ich lese Traffic geht nicht mehr
wenn es noch nicht besser ist soll ich lieber bei Navigon select bleiben hab da alles frei im Shop
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:)
Mapdownloader von SDLER
- derzeit aktuelle Version 17.3.2 vom 23.10.2017
dlwrw.png
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(1,87 MiB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Password ?

Vielen Dank :)

dafür muss man zahlen :eek:


vielen herzlichen dank für die schnelle information, hätten sie am Anfang auch dazu schreiben können das man dafür zahlen muss. ich sehe mich wo anders um auf einer anderen seite wo ich es kostenlos bekomme. schönen tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne die board regeln ich weiss es nämlich . das hätten sie nicht schreiben müssen.Aber ich Akzeptiere es.
Das navi hab ich hier schon kostenlos heruntergeladen gehabt. trotzdem vielen dank.
mfg
charly
 
Zurück
Oben