Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gp2 5.1

HaNiBaL

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Ort
Erde
Hallo

ich habe eine Box von my dalle gekauft sim2.01 BL76.

Ich will das gemini 5.1 drauf machen aber ich finde es nirgend wo für meinen clone.

Kann mir jemand sagen wo ich es finde
 
AW: Gp2 5.1

da steht etwas mit bl76a wozi ist das a wie muss ich das image aufspielen
 
AW: Gp2 5.1

einfach flashen,passt alles !!
anleitungen zum flashen einer dm 800 gibts 100er im netz, oder hier im board, einfach mal bissel suchen und lesen.
 
AW: Gp2 5.1

wXw.multiupload.com/91O5ZQHRVU

das passende aktuelle iCVS für/mit Gemini 3 -- passt für deine Box und läuft top
 
AW: Gp2 5.1

ja wie man die box flasht weiss ich ja nur geht es mit um den bl ist der schonn mit im image integriert oder muss ich ihn extra draufmachen
 
AW: Gp2 5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bootlader ist hier im Image schon integriert -- schau doch einfach mal wie die Datei heist wenn du diese ausgepackt hast, da wird was von 76c oder ss76c oder ähnliches stehen, dann passts auch und ist fertig gepachted


Frage: was hast du denn jetzt für ein image genau drauf? eventuell reichts ja, wenn du dir das Barry Allen plugin installierst und darauf weiterarbeitest
 
AW: Gp2 5.1

ich habe gemini 5.0 drauf aber da kommt immer tunen flgeschlagen bekomme kein signal habe gedacht wenn ich ein neueres image drauf mache läuft der tuner wieder
 
AW: Gp2 5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei allen programmen und immer oder nur ab und an mal? hast du n originales gp draufgeflashed? falls es immer kommt musste das flashimage erneuern...

nimm das iCVS von oben und flash via webinterface -- wirst sehen, lüppt wie ne eins
 
AW: Gp2 5.1

ok clarc ich habe es runtergeladen das ist schonn angepasst also einfach nur auf die Box oder

bei allen programmen habe ich kein signal
 
AW: Gp2 5.1

Ok etwas geholfen hat es ich kann jetzt paar Programme empfangen aber nicht alle pro7 rtl.

ZDF HD geht und noch ein paar was kann ich da machen
 
AW: Gp2 5.1

Sendersuche ;-) ... im Ernst, der Tuner der DM800 ist sehr sensibel -- da wirste wohl deine Sat-Anlage auf optimale Einstellung überprüfen müssen...
 
Zurück
Oben