Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP Frankreich MagnyCours auf ORF1-HD

razorback

Power Elite User
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
1.395
Punkte
373
Ort
Wien-Süd
wer immer auch ORF1-HD sehen kann - schaut euch den GP von Frankreich dort an.

ich hab gestern die Quali in HD gesehen - ein Hammer.
P**Sport sieht dagegen SEHR alt aus !!
 
AW: GP Frankreich MagnyCours auf ORF1-HD

Hi Kalso,

es ist mir durchaus bewußt, daß der Herr Prüller viel Blödsinn redet, wenn der tag lang ist ;-))) - aber für die Bildqualität werde ich es wohl aussitzen müssen.
 
Zurück
Oben