Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x GoPalversion auswählen nach Skin

haudie

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo Gemeinde
Hab mir heute die GoPal 6.1 PE Build 94809 SD Card Installationsdaten herunter geladen und erfolgreich installiert,
dazu noch den Skin von Pumuckel:
(Mediongeräte mit GoPal 6.x-92xxx/93xxx/94xxx (z.B: Version 6.0-92972, 6.0-93162, 6.0-93378, 6.0-93537 oder 6.0-93659, 6.1-94745 oder 6.x-94809)
Jetzt sehe ich im Bildschirm folgende Meldung :stop:

Mort Script
Die verwendete GoPalversion wurde nicht automatisch erkannt.
Bitte wählen Sie im Anschluss manuell die Version aus.


dann zum äuswählen:

GoPal 929xx (z.B:92972)
GoPal 931xx (z.B:93162)
GoPal 933xx (z.B:93378)
GoPal 935xx (z.B:93537)
GoPal 936xx (z.B:93679)

Es laufe alle Versionen auch cencel, muss ich mit der Meldung leben ober gibt es eine Lösung?

P.S. Mit GoPal 6.0 hatte ich die Meldung nicht.
Als Navi nutze ich das P5430

Grüße haudie
 
AW: GoPalversion auswählen nach Skin

Hallo,

also normal müsste es schon funktionieren. Hast du alles so gemacht, wie es Pumuckel in seiner Anleitung geschrieben hat?
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?151281-Pumuckel-Skin-f%FCr-GoPal-6

Hast du vorher, bevor du GoPal 6.x neu installiert hast, das Navi gesäubert (FormatFlash etc..)?
In meiner FAQ unter Punkt 6 wird es beschrieben.

Ansonsten mach mal eine Neuinstallation. Empfehlen kann ich dir auch den Skin von antik555
https://www.digital-eliteboard.com/...uild-94809-Ideal-Skin-Final-2012-Extended-3-2
 
AW: GoPalversion auswählen nach Skin

Hallo wiscal,

Hab alles so wie es beschrieben wird durchgeführt, auch eine konplette neuinsterlation (FormatFlash etc..)auch wie Pumuckel geschrieben hat.

Werd am Nachmittag den Skin von antik555 testen, weiss jemand ob da auch die Ikons von IGO & Navigon dabei, ist leider nicht in der Vorschau zu sehen.

MfG haudie
 
AW: GoPalversion auswählen nach Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Skin von antik555 bestimmt nicht! Verwechsle bitte nicht einen Skin mit einem Startmenü.
Diverse Startmenüs findest du hier

Beim Angebot von Pumuckel ist das etwas anderes, da hier ein Mix zwischen Skin und Startmenü angeboten wird und sowiel mir bekannt ist, ist dort ein Iconauswahlmenü mit dabei.
 
AW: GoPalversion auswählen nach Skin

Ja bei Pumucke ist ein Iconauswahlmenü mit dabei, da ich ehr Navigon aus GoPal nutze + Spiele (da GoPal ständig hinterherhängt) brauche ich ne Iconauswahl.
Kann man denn antik555 Skin mit dem von Pumuckel koppeln wegen der Iconauswahl ?

MfG haudie
 
AW: GoPalversion auswählen nach Skin

Mist !!!!
Hat alles bestens funktioniert mit antiks Skin, denke mal es liegt am Pumuckel Skin, kann man Ikons selbst einfügen ggf unter Extras?
Wegen Navigon + Spiele :)

haudie
 
AW: GoPalversion auswählen nach Skin

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da Gopal nicht laufen darf wenn du zB Navigon startet ist das nicht möglich im Extras Menü einen Button für
Navigon zu erstellen !
Für Spiele wäre es möglich Button für die einzelnen Spiele exen im Extras Menü zu erstellen,
aber dann läuft auch Gopal im Hintergrund weiter was eventuell zu Problemen führen könnte !
Besser ist es wenn du zum Skin ein Startmenü installierst und darüber dann alles startest !

Mfg UFO1
 
AW: GoPalversion auswählen nach Skin

Danke für die Antworten werd dann mal suchen und austesten.

Oder damit Leben werds mit meiner besseren Hälfte klären wie sie damit zurecht kommt :)

MfG haudie
 
Zurück
Oben