Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.935
Punkte
193
gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen/es geht

hallo,

habe eine kurze frage kann man das gopal telefonbuch auch ohne die gopal sw zu installieren nutzen? wenn ja wie, wenn nein gibt es ein telefonbuch das unabhängig von einer navi sw funktioniert?

habe einen becker z101.

danke schonmal für eure hilfe.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

Wenn überhaupt dann das ältere aus der GoPal 4.7 !
Damit sollte es klappen, musst nur jemanden finden der es dir hochlädt... ich bin bereits auf GoPal 5.0 ...

MfG
 
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

ok danke für die info, und gibts da eine speziele vorgehensweise oder einfach auf sd karte drauf, installieren und los gehts?

läuft das telbuch von 4.7 auf jedenfall oder muss ich es einfach ausprobieren?

danke
 
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

Also bei einem Medion Gerät, sind es paar cab´s , die werden dann von SD/Gerät installiert, musst es mal testen, ich kann dir da nicht viel mehr zu sagen, hab kein Becker!

Aber hab dir hier den kompletten Ordner 15 aus einer GoPal AE 4.7A mal mit angehangen, darin ist das Telefonbuch enthalten (cab´s) ...

Einfach die Dateiendung ändern (.txt löschen) und dann mit WinRar entpacken!

MfG & Viel Erfolg !!
 
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

kurze frage,

gibts da nicht bei dieser version den ordner WHITE und die datei LICENSE?:JC_hmmm:

danke
 
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

also die sw an sich kann ich bereits öffnen. das problem was derzeit besteht ich kann keine nr. oder sonstiges suchen also wenn ich es anklicke passiert nichts.
 
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

super es läuft,

vielen dank OpelFreakV6 für deine hilfe und die dateien.

für alle die das telefonbuch auch ohne der gopalsw nutzen wollen eine kurze beschreibung (ein teil davon kommt aus einem anderen Forum vom WDJJE ich hoffe es ist ok vielen dank an WDJJE und OpelFreakV6)

also

-die von OpelFreakV6 im Post nr.4 bereitgestellen Daten runterladen.
-auf dem PC entpacken
-die daten
1. TelephoneBook_0480x0272_xx_x.cab
2. keyboard_xxxxxxxxx_xx_x.cab
3. keyboard_0480x0272_xx_x.cab
auf die SD karte kopieren
-die o.g. drei Dateien auf der SD Karte starten ,durch klicken auf die entsprechende Datei den Installationsvorgang gestartet.

Es ist unerlässlich die Dateien streng nach der o.g. Reihenfolge zu installieren und zwar in das Verzeichnis welches vorgegeben wird. ( bei mir My Flash Disk )

Bei korrekter Installation finden wir folgende Dateistruktur vor:

\My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\
\My Flash Disk\navigation\multimedia\Keyboard\
\My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\

Diese Dateien müssen dann in die gleichen Ordner auf der SD-Karte navigation\multimedia\... eingepflegt werden.

-die daten aus Post nr.7 oder Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - GoPal 5 und Telefon Buch DE. runterladen
-den Ordner TVG einfach auf die SD karte kopieren inkl.innhalt.

FERTIG

das telefonbuch kann dann mit der TelephoneBook.exe gestartet werden.
die befindet sich in : Storage Card\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272

viel Spass und nochmals danke schön


ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

xxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

Hallo,

bin auch ein Neuer und habe eine Frage:

Wohinn kommt die module.xml aus der Datei von Opelfreak und von wo und nach wo gehört die .skn für die Qwerz Tastatur?

Vielleicht ist von den Experten ja einer hier?

Mit freundlichen Grüßen und bitte habt weiter so viel Geduld mit uns Neuen!:emoticon-0117-talki
 
AW: gopal telefonbuch ohne gopal sw nutzen?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben