Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Gopal Karten .psf 2017 auf Falk F10 möglich und wie ?

schokohase74

Newbie
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Ich liebe mein altes Falk F10 2 Generation. Mein letzter Kartenstand ist 2015. Ich habe vergebens versuch eine andere Software drauf zu installieren um das Gerät noch mit neusten Karten zu nutzen. Leider stürzt es bei allen Anwendungen ab.
Nun habe ich bemerkt, das die Gopalkarten ebenfalls .psf Dateien sind. Ist es irgendwie möglich, das die Karten vom Gerät erkannt werden? Ein kopieren auf das Gerät funktioniert leider nicht. Die Karten werden nicht erkannt.

Habe auch etwas über das heilen von Karten gelesen. Weiss jeemand wie dies funktioniert?


Besten Dank für eure Antworten.

Peter
 
E

Emerged

Guest
 
Oben