Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal für Android

tiesto

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
314
Punkte
73
Ort
Thüringen
Weiß schon jemand was über GoPal für Android ?

ich weiß ich habe falsch gepostet...wusste net wohin :emoticon-0105-wink:

mfg.tiesto
 
AW: GoPal für Android

Hallo tiesto!

Also bisher konnte ichs nicht im Market finden! GoPal für Android gabs bisher nur auf dem Samsung Galaxy Fit S5670 zum Preis von 159,- Euro bei Aldi am 19.6.2011! Auf der Medion Seite steht auch nix zu GoPal für Android!

Gruss,

Peter7777
 
AW: GoPal für Android

Hallo tiesto!

Woher haste denn den Link hehe? Na und schon installiert? Jedenfalls die Server scheinen ganz schön überfüllt zu sein... ich lads grad herunter... Nun installier ichs... mhm es scheint wirklich GoPal für Android zu sein... sogar umsonst! Ich teste es gleich mal! Jedenfalls vielen Danke für den Link nochmal Klasse Leistung! ;D

Gruss,

Peter7777
 
AW: GoPal für Android

die sw ist kostnlos. nur man muss wieder kohle für die karten hinlegen.

edit:
habe hier mal was interessantes in einem anderen board zu den karten gefunden:
(text stammt nicht von mir, ist 1:1 kopiert)

Allerdings handelt es sich um eine sogenannte Offboard Navigation.
Was bedeutet das eine Routenplanung immer auch eine Internetverbindung voraussetzt und somit Geld kostet, da die benötigten Karten nícht auf dem Handy selbst, sondern je nach bedarf aus dem Netz heruntergeladen werden.
gpw36.gif

Da stimmt es nicht gerade freundlicher das bei einer Routenplanung ins Ausland die Karten noch in Deutschland heruntergeladen werden und somit zumindest keine Roaming Gebühren anfallen.
Wobei sich da die Frage stellt was passiert wenn man sich im Ausland entschließt ein anderes Ziel anzufahren.

Navigon macht das deutlich Kunden - und Geldbörsenfreundlicher indem die Karten dort auf dem Smartphone liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal für Android

Hey Jewel of Yankee!

Ja 15 € für 3 Länder sind schon ein wenig viel... Und ohne Lizenz kann man das Programm gar nicht nutzen... Und diese Lizenz ist auch nicht ewig gültig (Lebensdauer Navigation)! Darum hab ichs auch wieder runter geschmissen...
Auf meinem Handy setzt ich auf Navigon...

Gruss,

Peter7777
 
AW: GoPal für Android

Danke an Peter7777,Jewel of Yankee

Habe es mir mal runter geladen und installiert,und es ist so wie
Jewel of Yankee es beschrieben hat...schade eigentlich, bleibe ich halt bei Navigon.


mfg
 
Zurück
Oben