Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x GoPal e 3240 / MD 98820

DAE

Newbie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten Abend allerseits...

nun muss ich mich mal in der "medion-ecke" schlaufragen,da ich nicht wirklich viel Ahnung von Technik habe und mit meinen Fragen bei den " Navignon -Navis" schon Erfolge erzielen konnte....

also..

mein kumpel hat sich heute im Aldi das o.g Navi gekauft für 49,90 Euro,da er nicht allzuviel ausgeben wollte..( konnte)......

nun die Frage, auf die ich bisher keinerlei Antwort finden konnte...

1. ist es möglich dort einen Fahrspurassistenten drauf zu installieren??
2. ist es möglich dort andrere Stimmen a-la Bruce Willis zu installieren???

...ich hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt und hoff´mal sehr auf ne Antwort...
:emoticon-0167-beer:
 
AW: GoPal e 3240 / MD 98820

Hallo,hier kannst Du mal etwas nachlesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du kannst dir die GP 6 draufmachen,aber in der Auflösung 320x240.Den Spurassistenten extra draufmachen geht nicht.(Zusätzlich zu Deiner original Soft)
Bruce Willis gibt es nicht,dafür ein paar andere,aber ohne TTS.


Gruss H.B.
 
AW: GoPal e 3240 / MD 98820

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Spurassistent ist bereits enthalten!! Dieser ist in der Software integriert. Ich denke eher, dass hier die ExitViews gemeint sind, und die funktionieren ebenfalls auf dem E3240 mit 64 MB RAM. Ich habe genau das selbe Gerät. Nur sollte das 3D Höhenprofil und die Models nicht installiert werden.
 
Hey...
das hört sich alles in allem schonmal gut an...
Ich werde mich dort mal einlesen...und hoffe,falls ich Fragen habe,nochmal drauf zurückkommen kann....

@ be. ge...
das Navi gabs gestern zur Neueröffnung in Dortmund -Brechten!!!!

Zitat:
" Bruce Willis gibt es nicht,dafür ein paar andere,aber ohne TTS"

..was um gottes Willen ist tts...???

Zitat:
"hier die ExitViews gemeint sind.."

was ist das???

denkt Ihr,dass bekommt man gut hin???
also das "draufspielen..."??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal e 3240 / MD 98820

Hola DAE,

soweit mir bekannt ist, ist der Spurassistent in einer GoPal ME Version nicht enthalten ! Erst ab der GoPal AE Version ist dieser standardmäßig dabei !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal e 3240 / MD 98820

Hallo,TTS bedeutet Text To Speech,also Ansage von Strassennamen und Exit Views sind die Ansichten von Autobahnab- und Auffahrten.Das Aufspielen sollte kein Problem sein,nach Anleitung vorgehen und dann klappt es auch.



Gruss H.B.
 
Zurück
Oben