Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

M

Marko99

Guest
!!! Only for DEB !!!

GoPal AE 6.0-92972 - inkl. TMC-Pro für NON-Medion Geräte

Hallo zusammen,

ich weise erneut AUSDRÜCKLICH schon mal daraufhin das keinerlei Kopien in irgendeiner Form verteilt werden dürfen :stop:
Wer aber der Meinung ist er müsse dies dennoch tun, so sei gesagt dass das nächste neue Build nicht mehr in dieser Form geben wird.

DANKE an PsychoJR für die Bereitstellung der SW
Danke auch an Jewel of Yankee und UFO1
Danke auch an WDJJE der mir die Fotoshow erstellt hat
falls ich jemanden vergessen habe, es war keine Absicht

Nur für Storage Card - Auflösung 480x272 - Deutsch



gopal6.gif


Exit Button ist schon eingebaut,kopiert die Sachen wie es im DL vorgegeben wird und gestartet wird das ganze über: My Flash Disk\navigation\menu\shell.exe

für Danksagungen ist der DANKE Button da
getestet wurde auf Becker Z203 bzw. Becker 7977, Becker 7928, laut XSony1 läuft es auch auf MIO 505 TV

Fragen, Tipps und Erfahrungen, ab sofort hier posten Klick mit dem Vermerk um welches Navi es sich handelt, zB. Becker usw., damit dementsprechend eine Lösung gefunden werden kann


eingestellt da PE Version angeboten wird


Für MIO 505 das bitte zusätzlich laden und verwenden, Anleitung beachten, laut dem User koenigskrabbe, geht es nun auch auf MIO 505 zwecks Adressen abspeichern.

Gestartet wir dann über: My Flash Disk\navigation\menu\shell.exe

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben