Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 6.x 7.x / Ziel aus der Karte - besser

120volt

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Wenn man Ziel aus der Karte eingeben will, wird die Karte in der aktuellen Position gezeigt. Die Karte scrollen um ein Ziel suchen ist sehr mühsam. Ich habe mir gedacht: wenn ich zuerst die Stadt als Ziel eintippe und dann auf der Karte weiter suche, wird es viel einfacher. Leider geht das bei GoPal nicht. So eine Funktion kenne ich aus iGO Primo. Bei GoPal 6.0 habe ich versucht, leider komme ich nicht weiter. Das einzige – die funktionierende Taste, wie Screenshot unten zeigt. Leider, nach dem Klick wird die Startposition gezeigt, nicht das Ziel.

Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung und kann dieses Thema übernehmen. Es wäre sehr wichtige Ergänzung für GoPal.
 

Anhänge

  • Bilder.rar
    65 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ähh - glaubst Du tatsächlich noch an Erweiterungen bei GoPal??? Ich fürchte, wir müssen froh sein, wenn es wenigstens im Jahresrythmus noch Kartenupdates gibt, auf neue Programmversionen werden wir wohl vergeblich warten!
 
Ja, GoPal ist hauptsächlich für Wenigfahrer. Aber ich benutze es gerne. Nur diese Sache mit Karteneingabe stört mich einbißchen.
 
Zurück
Oben