Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 6.0 inkl. Germany Map

bomerrang

Meister
Registriert
18. August 2009
Beiträge
747
Reaktionspunkte
1.334
Punkte
253
Ort
hessen
hallo freunde,
hier gopal 6..einfach alles auf SD Card kopieren,navigation/gopal6 mortscript starten,gps einstellungen anpassen und los gehts..kein install auf MFD..
mein dank geht an jewel of yankee wegen sein skin und sw..
wer mal probieren möchte kann sich gerne bedienen..
läuft auch bei meinen medion E4230..leider absturz wenn höhenprofil und exitviews zusammen laufen..bei X4545 läuft alles einwandfrei..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



liebe freunde das ist kein selbst instalierendes CAB. datei..BITTE NICHT MFD FORMATIEREN ODER WAS LÖSCHEN..
damit das auch über SD Card läuft hab ich ein paar sachen von
gopal 5.5 ersetzt..da ich nur medion geräte benutze läuft alles wunderbar..bei anderen geräten bitte testen...
was ist drin:
navigation sw,deutschland map..tmc ist auch vorhanden..
das ist eine sw die ich selbst so benutze wie ich angeboten habe..mit pw-light bitte probieren..müsste eigentlich auch gehen..für weitere fragen helfe ich weiter..
wär schön wenn informationen gegeben wird in welchen geräten das läuft..für anderen user..
mfg

und hier paar bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Diese hier

Mfg
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo,
ja so ist es..wie der UFO1 gesagt hat..hab da nur auf MFD instalierte version auf SD Card gepackt und noch das fehlende von gopal 5.5 ersetzt..
freunde es ist nur gut gemeint..mit diese SW braucht ihr nicht den MFD kommplett zu löschen und zu formatieren..damit habt ihr zeit gewonnen..mit diese SW könnt ihr genz leicht testen ob euer navigations gerät dafür geeignet ist oder nicht..ohne am MFD was zu ändern..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Habs gerade auf einem Non-Medion Gerät getestet.
Es kommt leider eine Fehlermeldung beim Start. ACCESS_VIOLATION coredll.dll. Obwohl ich das DLL Paket aus der 5.5 Version in den Navigation Ordner kopiert habe.
lg
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

@bomerang,

ich habe deine Version auf dem P5430 zum laufen gebracht und auch eine längere Route als Simulation, leider startet es nicht mehr ein weiteres mal, wie kann ich das durch einen Eintrag verändern.
Ebenfalls habe ich es auf dem E4440 versucht und es startet überhaupt nicht.

Gruß elpaso2
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo elpasso,
bei medion geräten gibt es einen schieber, guck ma dahin..wenn der schieber in der mitte ist dann gehts nicht..denn schieber bitte ganz nach links schieben..dann reseten und wieder versuchen..sogar bei mir X4545 der 128MB ram hat funktioniert mit die simulation sehr schwer..ich werd mal versuchen paar bilder hochzuladen mit diesen schieber..
und bitte immer über diesen gopal6 mortscriptt starten..
mfg



hier die bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Hallo

Ich habe es auch mal getestet bei mir auf den 4410 startet es ohne
Probleme über die " Gopal 6.exe" direkt über den Win-Explorer von der Sd-Karte !

@bomerrang
Der Poiwarner-Light kann nicht gehen weil nicht vorhanden im
Ordner Plugins\navigating.de poi-warner LIGHT sind nur meine 2 Sprachdateien drin !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo ufo1,
ich habs jetzt auch drin diese plugins von 5.5..ja es funktioniert..für mich ist es ja nicht sooooo wichtig..denn ich starte ja separat PW4 und der funktioniert mit alles..igo8,becker,primo,gopal und navigon..diese sw ist ja auch dafür gedacht um zu testen ob der navi das auch bearbeiten kann..vollständig ist ja diese sw noch nicht..
mfg
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Hallo

Das mit den Poiwarner war nur als Hinweis gedacht ,aber wenn es jetzt
behoben ist ist es auch OK !
Nutze den PW4 auch bei Gopal und MN7.4.3 bei Primo1.2 habe ich den
eigenen von Primo laufen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

@bomerrang,

beim P5430 habe ich selbstverständlich die Möglichkeit für einen Softreset bzw
Hardreset per Schieberegler, das ändert aber nichts daran um die Software erneut zu starten. Ich hatte die GoPal 6 auf beiden Geräten im internen Speicher My Flash Disk Installiert und lief auch ohne Probleme, nur handelt es sich um eine ME Version die nur durch manipultion mit GoPal 5.5 unseren ansprüchen gerecht wird, deshalb habe ich eine Installation von GoPal 5.5 wieder vorgezogen und deine SD-Raedy versuchsweise probiert was auch beim P5430 auf anhieb klappte, nur läßt es sich erneut nicht mehr starten.
Aber trotzdem Danke für deine mühe und das Angebot.

Gruß elpaso2
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo elpaso2,
es tut mir leid wenns nicht gegangen ist..aber ich gebe ja auch keine garantie dafür das alles 100% funktioniert..vll nochmal den ordner löschen und nochma neu drauf machen..vll hilft das..
mfg
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

ich habe mein navi e4440 nackig (formatiert) gemacht und deine gopal 6 auf die spiecherkarte kopiert. jetzt kommt immer eine fehlermeldung: bitte legen sie die speicherkarte ein.

was kann ich tun?
 
hallo dustin,
wenn du meinen beitrag gelesen hättest dann wüsstest du das du an MFD nichts löschen müsstest..ich betone ausdrücklich nochmal NICHTS AN MFD LÖSCHEN ODER FORMATIEREN..ich empfehle dir nimm die instalation datein von gopal 5.5 oder gopal 6 und instaliere das wieder..das ist nur für SD CARD..und einen menü müsstest du auch haben damit du das über SD Card starten kannst..damit du zugriff auf SD Card hast..so wie auf dem bild zusehen ist..
mfg
--------------------------------------------------------------
hallo ufo1,
du weisst ich habe ja 2 geräte..einmal e4230 und einmal x4545..ich habe ja auch diesen pw4..läuft ja bei beiden geräten..nur was mir ein rätsel ist,dass wenn ich "pois auf karte zeigen" gehe das dann bei e4230 pw4 version ab 7.6 unterstützt ist aber gleiche ordner bei x4545 ab 7.4.2 unterstützt wird..hab etliches gewechselt immer wieder neu instaliert und so..nix hat sich geändert..woran kanns liegen? weisst du das?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

@bomerrang

wo kriegt man so ein geiles menü für mein e4445 her, und hast du evtl. ein link wie man desktop freilegt für so ein menü... binnoch am anfang mit dem thema. habe seit gestern mein e4445 mit altem gopal5.0 drauf... danke schon mal für die info!!!!
 
Zurück
Oben