Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5 Startmenü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deagleone

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
28
Punkte
13
passend zu opica´s Gopal 5 Thread gibts hier das Startmenü in blau gehalten mit neuen Buttons

Das Grundgerüst basiert auf dem Wolle4425 Menü, dem mein Dank für die klasse Arbeit gebührt.

Die auf den Bildern gezeigten Programme sind natürlich nicht enthalten.
HowTo zur Installation liegt in Form einer Text-Datei bei.

Viel Spaß beim testen wünscht der Deagleone

wollemenuemzkc.gif
 
AW: Gopal 5 Startmenü

Hallo Deagleone
danke an Euch für unermüdliche Arbeit! Habe Euer Startmenü auf meinem P5430, GoPal 5, 83573 problemlos einrichten können, auch Zusatzprogramme bereits problemlos eingebaut.
NUR, nach dem Starten der GoPal Navigation verursacht die Wahl der Kartenansicht IMMER angehängte Fehlermeldung. Könnt Ihr helfen?
Grüße
w5400
 
AW: Gopal 5 Startmenü

Hallo deagleone erstmal Tausend Dank für deine Supi Arbeit.Genau sowas hab ich gesucht , war schon am Abkotzen kein scherz Habe Gopal E4230 und habe Gopal 5 Installiert alles Funktioniert Tadellos. Automapa und Igo primo müßte eig von Speicherkarte Automatisch Installiert werden ( TUEN sie aber nicht ) so kann ich wenigstens über Explorer auf die SD Karte zugreifen und Manuell zb Automapa Antippen.Gopal soll ja auch angeblich Irgendwo Install haben habe google schon vergewaltigt um zu gucken wo dieser Install button sein soll, stattdessen sehe ich eine Million Skins usw die mich nicht weitergebracht haben. zb was soll ich mit ach so tolle skins wie zb tomtom wenn ich doch tomtom gar nicht möchte ?.Ich suche echt ein Programm wie bei PDA wo ich von Speicherkarte verknüpfung auf desktop zb legen kann ähnlich Windows Xp. Nocheinmal Herzlichen Dank für deine Arbeit

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben