Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Macht es Sinn, ein E4430 auf GoPal 6 upzudaten, um auch in den Genuss der neueren Amerikakarten zu kommen? Wenn ja, welche GP 6 Version ist dann die passende?
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

klar macht das Sinn.

Ich habe auf meinem Testnavi E4435 die Vers. 6.1 drauf.
Gerät leer machen und die GoPal PE 6.1 - 94281 SD Original Installationsdateien auf die SD und ab damit.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hi

Zunächst einmal möchte ich mich bedanken für den super Beitrag.

Frage: Ist darin auch Costa Rica vorhanden?

Gruss

Darren
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Nein, leider nicht.

Das Karten Material ist schon älter und in der Regel kann ein Navi, das GoPal 5.x verarbeitet auch mit GoPal 6.1 V 94809 zurecht kommen. Dort gibt es schon neueres World Maps Material, leider auch ohne Costa Rica, das von Medion nicht angeboten wird. Siehe mal hier meinen Post Nr. 2 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Die größte Auswahl an Maps bietet das Fabrikat Garmin. Da kannst Du fast alles bekommen.

Schönen Tag noch.
 
@keY6890,

ich würde auf Medion GopalPE6.1-94809 aktualisieren!

Das ist die lauf sicherste Version und die bietet salatin hier an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
JJ Navi hat dir den Link im #81 für alle anderen Infos und Angebote schon mitgeteilt!
Für diese Version gibt es auch noch aktuelle Karten, noch!

Ergänzung:
Angebot von salatin ist leider Offline, dann schreib ihm bitte mal eine PN damit er es noch einmal zur Verfügung stellt oder versuch es mit dem Angebot aus #2 von ali-babaz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben