Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Dateien DE und A !! Nur My Flash Disk und SDcard

Formatieren kann los gehen. GoPal ist mit contact viewer.

Video Player .

Das ist der GoPal 5.0

76169 und keine Mischung Holandisch-deutsch.





GoPal 5.0-320x240,480x272 :


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Passwort:eek:pica






Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Ich habe GoPal5 auf dem PNA 470T installiert-alles bestens. Nach Update des PoiWarner3 übertrug ich die asc und bmp Dateien in den entsprechenden Ordner. Die Daten wurden auch nach Softreset übernommen, danach im POI Warner aktiviert: trotzdem sind die Overlays nicht sichtbar. Die von Pocketnavigation übernommenen Overlays werden dargestellt: allerdings haben die Dateien die Endung .png!
Was mache ich falsch?
Erlu
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Hallo,
ich habe den aktuellen PoiWarner 3 für GoPal5!
Von navigating.de habe ich auf Anfrage erfahren, dass GoPal 5 Bitmaps im png-Format verwendet. Ich habe daraufhin die entsprechende bmp-Datei in eine png Datei konvertiert und zusammen mit der Womo-Sp asc Datei im SPOIS Ordner gespeichert. Die Daten wurden integriert, aber die Icons sind immer noch nicht zu sehen. Die bis dahin funktionierenden Icons von pocketnavigation.de waren leider auch nicht mehr zu sehen! Was ist da los?
Erlu
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Du muss die Poi Aktivieren in PoiWarner Einstellungen

und die Dateien.NBD in PoiWarner Verzeichnis

kopieren !!





Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Die Aktivierung habe ich natütlich gemacht. Aber was sind Dateien.NBD??
Erlu
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------


Unten in Anhang ist die Dateien, welche ist wichtig für

die POIs.

Dis Dateien sind immer geladen über Sync-Tool mit der

POIs zusammen.


Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Danke,
habe das Problem gelöst: den funktionierenden Icon von Pocketnavigation genommen und umbenannt: jetzt sind auch die Icon sin Frankreich sichtbar!
Erlu
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Hallo, ich kann den Spoiler nicht öffnen. Da ich blutiger Neuling bin meine Frage, was muss ich tun?
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Hallo Opica,
vielen Dank erst einmal für die Dateien. Aber wo ist der Ordner MapRegions versteckt? Ich finde diesen samt Kartenmaterial nämlich nirgendwo. Kannst Du mir bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Opica
ich habe für meinen Medion mit GOPal 5 ein Startmenü von Deinem Link instaliert.
Wozu ist das Programm GPStacho?
Könnte ich mit GPStacho das Aussehen(z.B. Farben) GoPal ändern?.
Wenn ich das GPStach-Icon auf dem Display auswähle kommt die Meldung: "cannot find GPStacho (or one of its composed. Make sure.....")
Wie soll ich das Verstehen?
Grüß
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Mann lies du richtige der Anleitung bei die StartMenu

und installieren alle Dateien.

Wozu ist Tachometer bei Autoooo ???????????



Grüß opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben