Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

1. das Navi ist nicht geklaut ! Ich habe es von meinem onkel bekommen und sollte ihm neues kartenmaterial draufziehen. Ich hatte schon viele Navis gehabt aber noch kein Medion und deshalb wusste ich nicht weiter ;).. Habe shcon ahnung du schlaumeier ;)..

tzd danke :)

hat alles funktioniert :)

mfg

Artuhha
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Richtig OPEL 4 LIVE meine Lieben :emoticon-0109-kiss:

MfG
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Habe jetzt mal das aktuellere Menü von hier auf dem Medion PNA465T installiert. Anstelle von IGO8 und TT habe ich jetzt mal NDrive und Sygic v806 installiert.
In der Desktop.ini habe ich auch den entspr. Textteil für NDrive und Sygic bei den beiden abgeändert. Für Ndrive ist auch die entspr. ico-Datei vorhanden, nur leider für Sygic nicht. Hat einer von Euch eine Idee wo ich eine passende ico-Datei für Sygic her bekomme?

Da mein PDA kein Bluetooth hat, hätte ich natürlich gern das Icon in der Taskleiste weg und dafür entweder ein anderes an der Stelle oder die anderen einfach nach links nachgerückt, damit da keine Lücke ist.
Was muss ich an welcher Stelle abändern, damit ich das erreiche?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hy @ snoopy-1

1. Hier das Icon ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. Du musst nur die ini´s ändern und zwar den "BT Button" !
In den Ini´s ist alles ganz simpel mit " X Y " angaben für die Positon eingeteilt, das kann jeder und man kann ja auch mit der Systeminformation32.exe auf dem PC testen, was man da macht !

Einfach mal die Ini´s genauer betrachten, dann sollte der Groschen fallen :)

MfG
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Erst mal Danke für die schnelle Reaktion. Hätte es ja zuerst mal mit einem IconExtractor versucht, wo ich auch aus der dll ein Drive.ico bekommen habe, aber damit wollte es trotzdem nicht klappen. Woher hast du das jetzt so auf die schnelle her?
Das andere mit der Desktop.ini habe ich vom Grundprinzip schon soweit verstanden, muss mich da aber noch ein wenig damit spielen und testen.
Wollte mir da halt ein wenig ersparen und gleich die richtigen Positionsangaben haben. Aber das macht nichts, man soll ja auch dazu lernen. Werde einfach die Positionsangaben der Reihe nach ersetzen.

Was ich noch nicht so ganz in deiner Kurzerklärung verstanden habe, ist: "Nicht benötigte Buttons mit ; auskommentieren"
Wie ist das gemeint?
Habe das mal eben in der Desktop.ini bei Bluetooth versucht, indem ich einfach diese : ganzen Zeichen davor und dahinter gelöscht habe, dann kam aber beim Neustart nur eine Fehlermeldung zu Bluetooth!
Denke, im Moment sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht und interpretiere hier nur was falsch.

Noch eine Frage: Ist es normal, wenn ich das Gerät komplett neu starte, dass die Systemzeit wieder zurück gesetzt ist oder gibt es da auch eine Art Bios Batterie wie bei PC's, die jetzt einfach leer ist.
Sorry, für die blöde Frage, habe das Gerät erst seit ein paar Tagen und bereite es für meine Nichte nur vor!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vermutlich hattest Du dann kein 32-Bit-Icon, denn dieses ist Pflicht für Systeminformation.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit # am Zeilenanfang kannst Du Zeilen auskommentieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Uhrzeitverlust ist leider normal und kann nicht verhindert werden. Mit Erhalt eines GPS-Fix ist die Uhrzeit/Datum wieder o.k.

... Pumuckel
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Servus Pumuckel,
schön von dir auch hier zu lesen!:thank_you:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig! Da ich es aber aus einer Version für PNA extrahiert habe, dachte ich es sollte passen, dem war aber leider nicht so!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, endlich verstanden, werde ich dann auch gleich mal testen, ob dann auch die Fehlermeldung weg ist!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gilt aber nur für die installierten Navis, nicht aber für die Systemzeit von WinCE und somit dem Win7 Menü oder aktualisiert sich diese dann auch entsprechend!?
Kann das jetzt ehrlich gesagt gar nicht so sicher sagen, weil ich es erst seit ein paar Tagen bei mir habe und am Montag schon wieder zurück geben soll.
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ich vermutet habe, daß Du der Snoopy bist, habe ich auch gerne geantwortet:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies gilt auch für die WINCE-Zeit. Ich habe mir dies bis jetzt immer so erklärt, daß nach einem Hardreset das Windows (aus dem Rom) ja komplett neu aufgesetzt wird und deshalb die Zeit nicht mehr kennt (eine "CMOS-Batterie" ist halt nicht vorhanden).

... Pumuckel
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hab schon gesehen, muss mir doch auch mal so ein Gerät zulegen, damit ich da mal ein wenig mehr damit spielen kann!:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hy Pumuckel :)

Genau so ist es, aber wozu macht man den jedesmal einen Hardreset `?

Ich schalte mein Gerät über den Button im Win7 Menü aus, dann über den schalter wieder ein und die Zeit ist nach wie vor richtig !!

Nen Hardreset macht man ja nur in Ausnahmefällen, also ist es doch vollkommen egal ob man dann mal die Zeit einstellen muss bzw. auf nen Fix warten muss !?

PS: Dein GoPal Skin hat sich echt gemacht, RESPEKT haste fein gemacht !!
Aber wäre ein versteckter Button für die Sonnenbrille in der Kartenansicht nicht noch möglich ?

MfG
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke! :thank_you:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja sicher ... wäre in 5 Minuten erledigt, aber in der Praxis habe ich den noch nicht vermisst, weil das Abdunkeln zumeist nur in der Nachtansicht benötigt wird (da blendet es halt mal ganz gerne) und in der Nachtansicht habe ich ja bereits die Scheinwerferfunktion (Klick auf das Auto) welches das Bild auch abdunkelt (bis auf den Scheinwerferkegel). :) Wenn dann doch noch mal die Sonnenbrillenfunktion benötigt wir, ist diese ja schnell über das Quickmenü erreicht.

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

kann man deinen skin auch ohne irgent welche menüs irgentwo laden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben