Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

wer kann mir sagen wo ich o.g. Version bekomme ?
Wichtig ist die PE Version, also nicht die AE.
(ohne Karten)
 
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

UUUPSSSSS

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Aber meine favorisierten Navis sind normalerweise TomTom PNA's
Den Zirkus mit den besch... Medion Geräten mach ich nur einem Arbeitskollegen zum Gefallen.
Trotzdem danke
 
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

Ich glaube, dass erst irgendwann mit der 5 Version auch wieder PE rauskommt.
Gruß Philip
 
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Zirkus mit dem Medion geräte??
Und warum besch....


Denkst du das Tom Tom besser ist??(Oder wenn man zahlt 350Euro dann gut bedient ist??)

Bist du aber armes. (Sorry aber so ist)

Bei Meine Medion drauf sind:
GoPal 4.7
Navigon 7.4
Destinator
Igo 8
TomTom 7.931

Und noch paar andere!
Und hat mich 100Euro als Restposten gekostet.(Mit Aktive Halterung und Fernbedienung)

Kannst du das alles bei deine TomTom drauf bringen????
Oder "Bitte fahren Sie über Kreisverkehr links" denkst du das Nur dein TomTom kann??:D:D:D:D
 
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

Es ist so wie bei den Autos. Manch einer schwört auf BMW, der andere auf VW und wiederum ein anderer auf Mercedes.
So habe ich meine Erfahrung mit dem TT gemacht.
Und jedem in meinem Bekanntenkreis kann ich das TT nur empfehlen.
Wie gesagt ich gehe von meinem Standpunkt aus.

Wenn man allerdings vom "normalen" Medion ausgeht, und man solche Probleme mit den Poi's hat, die fast ausschließlich durch einen kostenpflichtigen POI-Warner erweitert werden können, so ist das
besch.... .
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Und es sollte von Deiner Seite her nicht der Grund sein mirgegenüber beleidigend zu werden.

Ich habe hier im Forum mehrfach nachgefragt bezgl. Navigon/TT Systeme auf einem Medion 4410.
So einfach scheint das ja wohl doch nicht zu sein.
Systeme die auf WinCE oder Win Mobile basieren hatten bei mir schon immer einen faden Beigeschmack. Jedenfalls bei meinen früheren Aldi PDA's.

Ein System zu patchen mag ja noch reizvoll sein und einen gewissen Sportgeist zu wecken.
Nach einer Woche intensiven Probierens habe ich aber keine Lust mehr.

Bei meinem TT GO 710 habe ich auch erst tüffteln und probieren müßen, aber dank der TT Gemeinschaft hier im Forum habe ich damit Erfolg gehabt.

Ach übrigens, man muß keine 350 € für ein TT berappen.
Aufmerksam im Forum nachgelesen sollte es auch für ca. 180 € klappen.
 
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also,
Nochmal Entschuldigung wenn warst du beleidigt!!!!
War auf kein Fall Absicht!!


Und was betrifft das Patchen :
Ist leichte als Kinder Spiel!!!!
Wem hast du damals gefragt weiß Ich leider nicht!
Und wegen POIs kann Ich dir sagen das das auch Falsch ist!Nämlich gibst an netz eine kostenlose web seite wo kannst du alle möglich und unmögliche POIs und Radarfallen jederzeit herunterladen!!!

Das mit bezahlte Programme ist nur ein Marketing Witz!!!

Und über Preis denke Ich das deine 710 doch teuer ist natürlich gegenüber meine Medion!
Denk daran was habe Ich für preis 100Euro alles bekommen!:
Navi,
Normale Halterung
GoPal 4.1 +Kostenlose update für 1Jahr!
Aktive halterung (Kostet 35 Euro bei Ebay )
Fernbedienung (Kostet 40Euro bei Ebay)
Lade kabel,USB kabel
Kappe und T-Schort von Spyker Formula , Limitierte version


Und was kann Ich alles damit machen!
Service bei Medion ist Mehr als 1A (Bei defekt wird ausgetauscht ohne wenn und aber mit Neu gerät,bei Gluck nachfoge model zu bekommen)


Viel Spass !!
 
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

..............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

Hallo Artus18,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Kartenmaterial meine ich ist doch unabhängig von der GoPAl Version. (Oder bekommt man die original nur zusammen ?)
Aktuell sind doch zur Zeit die Q2/2009. Und die laufen auf einem 4410 mit GoPAL 4.X genauso wie auf einem kleineren Gerät mit GoPAL 3.X
Vielleicht war es auch nur Zufall das das so gefunzt hat.

Die POi's zu bekommen ist auch nicht das Problem.
Aber diese auf dem GoPAL vernünftig zu installieren geht meiner Meinung nach nur mit kostenpflichtigen Programmen. (z.B POi-Warner oder POi-Finder)
Und genau daran scheitert es bisher immer wieder.

Klärt mich auf, wenn ich falsch liegen sollte.
 
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

Soviel ich weiß, gibt es für unterschiedliche GoPal-Versionen auch unterschiedliche Karten (wobei wohl 4.5 bis 4.7 identisch ist). Der Stand des Kartenmaterials ist aber bei allen noch 2/2008. Stimmt das?
 
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.5 / 4.7 PE Version

Hallo,

ich habe kürzlich einen E3415 als Vorführmodell bei ATU erworben. Auf dem lief Gopal 3 mit uralten Karten. Ich habe dann 4.7 gefunden und installiert Karten 2008/Q2. Inzwischen gibt's 4.8A von neuen ALDI-Navis mit DACH 2008/Q4 (habe ich installiert, läuft).

Gruß Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben