Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x GoPal 3.x Kartenupdate

Resistance

Newbie
Registriert
4. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ein freundliches Hallo in die Runde! :)

Ich hab noch ein altes, gut funktionierendes PNA 510T und kann damit höchstens GoPal 3.1 nutzen. Weiß jemand wo ich diese neuen Karten Q4/2010 fürs GoPal 3 finde?

DANKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 3.x Kartenupdate

Hallo Resistance,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns!

Soviel mir derzeit bekannt ist, sind die neuen Q4_2010 Karten für GoPal 3.x nur über den GoPal Assistenten käuflich zu erwerben.
 
AW: GoPal 3.x Kartenupdate

Ach so? Dann sind wohl die maps, die man hier bekommt alle ursprünglich von einer DVD? :JC_hmmm:

Und die Karten, die man über den GoPal Assistenten gezogen hat, kann man wohl garnicht Anderen zur Verfügung stellen? :emoticon-0174-bandi

P.S.: THX 4 welcome!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 3.x Kartenupdate

Hallo,

nein das hat andere Gründe! Denn die aktuellen Karten Q4_2010 für GoPal 5.x sind nur bis 4.8 abwärtskompatibel. Deshalb funktionieren diese Karten mit GoPal 3.x nicht.

Wenn du mit dem GoPal Assi Karten gezogen hast, dann kannst du diese selbstverständlich hier zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 3.x Kartenupdate

Mehr Freu(n)de als mit einem GoPal3-Up kann man sich wohl nicht machen :emoticon-0105-wink:
Btw, irgendein aktuelles Falk-Map-Update (für FN6) -wie einst in 2008- geht wohl mit Gopal3 nicht mehr ??
 
AW: GoPal 3.x Kartenupdate

Sehr, sehr schade für uns "Sokobana-Skin"-Nutzer.
Das ist mehr als ein Skin (weil neue Funktionen), das ist einfach Navigation pur in der Praxis und hat sich all die Jahre technisch weiter entwickelt.

Die perfekte Software!
Wer dazu das letzte Update von Q4/2010 hat, besitzt die beste Navigation. :thank_you:
Leider ist diese Software duch die neuen Versionen von Medion total untergegangen.
Schade. Ich bleibe dabei, suche händeringend nach dem letzten Karten-Update. :emoticon-0113-sleep
 
AW: GoPal 3.x Kartenupdate

Hallo JoY,
Ich glaube es nicht,da mein GP3 mit dem PNA470/P4410 zusammen gekauft wurde.Ich habe auch schon die DVD/CDs durchsucht und nichts gefunden.Wenn Du weißt ,das es auf dem Datenträger drauf ist müßtest Du mir den Pfad sagen und Du bekommst es.

Mfg Andy 36
 
AW: GoPal 3.x Kartenupdate

es gibt 2 arten von gp3.0 dvd´s. eine nur für reine pna und eine andere für beide.
irgendwo sollte ein verzeichniss zu finden sein, das sich PNA/PDA nennt.
 
AW: GoPal 3.x Kartenupdate

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,da ich nur PNA Installation habe.

Mfg Andy 36
 
Zurück
Oben